NEWS
IOBroker nicht mehr erreichbar
-
okay dann habe ich den Zeitstrahl falsch herum gelesen und die kaputte Datei als die letzte ganze Datei angenommen.
ja sorry, bin halt Anfänger in diesem ganzen linux Bereich.
ok ich versuche nachher die richte Datei wieder herzustellen.
Danke soweit mal, werde später Rückmeldung geben ob es mit der richtigen Datei geklappt hat.
Danke nochmal an alle und sorry für meine Fehler...
@jones88 said in IOBroker nicht mehr erreichbar:
[Off Topic]
Fehler machen kann jeder!
Ich habe es in der kurzen Zeit, die ich mit ioBroker und somit mit diesem Forum zu tun habe, noch nicht erlebt, dass nicht
weitergeholfen wurde und zwar geduldig!Das habe ich in einem anderen Forum gaaaaanz anders erlebt, da gab es für Anfänger eher die Frage, ob sie zu blöd wären, als dass einfach weitergeholfen wurde.
Und auch ich musste lernen, genau darauf zu achten, was gefragt wird und dann die richtigen Informationen als Code zu posten!
-
@jones88 said in IOBroker nicht mehr erreichbar:
[Off Topic]
Fehler machen kann jeder!
Ich habe es in der kurzen Zeit, die ich mit ioBroker und somit mit diesem Forum zu tun habe, noch nicht erlebt, dass nicht
weitergeholfen wurde und zwar geduldig!Das habe ich in einem anderen Forum gaaaaanz anders erlebt, da gab es für Anfänger eher die Frage, ob sie zu blöd wären, als dass einfach weitergeholfen wurde.
Und auch ich musste lernen, genau darauf zu achten, was gefragt wird und dann die richtigen Informationen als Code zu posten!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden