NEWS
ioBroker aus Backup wiederherstellen (Docker Synology)
-
@finke3 sagte in ioBroker aus Backup wiederherstellen (Docker Synology):
Ich komme nun allerdings auf die Login Seite. Nach eingeben der Credentials bekommen ich aber:
Du mußt warten , er ist noch nicht fertig !
@glasfaser Super danke, nun funktioniert alles wieder, bis auf die Histoy Daten. Die sind zwar restored aber in der VIS werden die Daten der letzten Tage noch nicht angezeigt. Das schau ich morgen weiter.
Lieben Dank :)
-
@glasfaser Super danke, nun funktioniert alles wieder, bis auf die Histoy Daten. Die sind zwar restored aber in der VIS werden die Daten der letzten Tage noch nicht angezeigt. Das schau ich morgen weiter.
Lieben Dank :)
@finke3 sagte in ioBroker aus Backup wiederherstellen (Docker Synology):
Lieben Dank
Kein Problem .....
aber beim nächsten mal mehr INPUT zu den Anfragen von uns und keine Erzählungen !!So kann man es auch leichter lösen ohne die Glaskugel zu nutzen .
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden