NEWS
npm Fehler bei Adapterupdates
-
ich bekomme seit neuestem immer nem Fehler...
was kann ich tun?npm cache clean --forcehat bei mir nicht geholfen...
$ iobroker upgrade shuttercontrol@1.4.6 Update shuttercontrol from @1.4.4 to @1.4.6 host.iobroker Adapter "system.adapter.shuttercontrol.0" is stopped. NPM version: 6.14.15npm install iobroker.shuttercontrol@1.4.6 --loglevel error --prefix "/opt/iobroker" (System call) npm ERR! Unexpected end of JSON input while parsing near '...-END PGP SIGNATURE---' npm ERR! A complete log of this run can be found in:npm ERR! /home/iobroker/.npm/_logs/2021-12-16T14_52_13_181Z-debug.log upload [5] shuttercontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.shuttercontrol/admin/words.js words.js application/javascript upload [4] shuttercontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.shuttercontrol/admin/style.css style.css text/css upload [3] shuttercontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.shuttercontrol/admin/shuttercontrol.png shuttercontrol.png image/png upload [2] shuttercontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.shuttercontrol/admin/index_m.js index_m.js application/javascript upload [1] shuttercontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.shuttercontrol/admin/index_m.html index_m.html text/html upload [0] shuttercontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.shuttercontrol/admin/img/info-big.png img/info-big.png image/png Adapter "shuttercontrol" updated host.iobroker Adapter "system.adapter.shuttercontrol.0" is started Process exited with code 0 -
ich bekomme seit neuestem immer nem Fehler...
was kann ich tun?npm cache clean --forcehat bei mir nicht geholfen...
$ iobroker upgrade shuttercontrol@1.4.6 Update shuttercontrol from @1.4.4 to @1.4.6 host.iobroker Adapter "system.adapter.shuttercontrol.0" is stopped. NPM version: 6.14.15npm install iobroker.shuttercontrol@1.4.6 --loglevel error --prefix "/opt/iobroker" (System call) npm ERR! Unexpected end of JSON input while parsing near '...-END PGP SIGNATURE---' npm ERR! A complete log of this run can be found in:npm ERR! /home/iobroker/.npm/_logs/2021-12-16T14_52_13_181Z-debug.log upload [5] shuttercontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.shuttercontrol/admin/words.js words.js application/javascript upload [4] shuttercontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.shuttercontrol/admin/style.css style.css text/css upload [3] shuttercontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.shuttercontrol/admin/shuttercontrol.png shuttercontrol.png image/png upload [2] shuttercontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.shuttercontrol/admin/index_m.js index_m.js application/javascript upload [1] shuttercontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.shuttercontrol/admin/index_m.html index_m.html text/html upload [0] shuttercontrol.admin /opt/iobroker/node_modules/iobroker.shuttercontrol/admin/img/info-big.png img/info-big.png image/png Adapter "shuttercontrol" updated host.iobroker Adapter "system.adapter.shuttercontrol.0" is started Process exited with code 0 -
@gyle sagte in npm Fehler bei Adapterupdates:
hat bei mir nicht geholfen...
wo und wie hast du das ausgeführt?
-
In welchem Verzeichnis ist die Frage. Im Home des pi nutzt das nix.
cd /opt/iobroker npm cache clean --forceDeswegen ist es immer sinnvoll, komplette Ein- und Ausgabezeilen zu posten. Dann sieht man sowas direkt.
-
cd /opt/iobroker npm cache clean --forceDeswegen ist es immer sinnvoll, komplette Ein- und Ausgabezeilen zu posten. Dann sieht man sowas direkt.
@thomas-braun sagte in npm Fehler bei Adapterupdates:
Im Home des pi nutzt das nix.
und das wahrscheinlich auch nicht - bin mal gespannt.
@gyle bitte das von @Thomas-Braun gepostete testen, ansonsten mal
cd /opt/iobroker sudo -H -u iobroker npm cache clean --force -
@thomas-braun said in npm Fehler bei Adapterupdates:
cd /opt/iobroker npm cache clean --force
danke, wieder was gelernt... -
@thomas-braun said in npm Fehler bei Adapterupdates:
cd /opt/iobroker npm cache clean --force
danke, wieder was gelernt...@gyle sagte in npm Fehler bei Adapterupdates:
danke, wieder was gelernt...
Hm. Bitte.
Aber das die komplette Ein- und Ausgabe (inkl. login prompt) gefragt ist lernen wir auch noch, okay? -
@gyle sagte in npm Fehler bei Adapterupdates:
danke, wieder was gelernt...
Hm. Bitte.
Aber das die komplette Ein- und Ausgabe (inkl. login prompt) gefragt ist lernen wir auch noch, okay?@thomas-braun klaro
-
cd /opt/iobroker sudo -H -u iobroker npm cache clean --force@homoran said in npm Fehler bei Adapterupdates:
cd /opt/iobroker sudo -H -u iobroker npm cache clean --forceBei mir hat erst das hier geholfen. Vielen dank Homoran!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden