NEWS
[gelöst] VIS globale CSS gelöscht
-
Hallo, habe aus versehen meine global CSS im VIS Editor gelöscht. Kann ich die irgendwie wieder herstellen?
LG
Holger -
Hallo, habe aus versehen meine global CSS im VIS Editor gelöscht. Kann ich die irgendwie wieder herstellen?
LG
Holger@holger-etzel sagte in VIS globale CSS gelöscht:
Kann ich die irgendwie wieder herstellen?
Wenn du ein Backup gemacht hast , dann kannst du es dort aus dem Ordner VIS.0 /dein Projekt wiederholen .
für CSS : vis-user.css
für die Views : vis-views.jsonhttps://forum.iobroker.net/topic/37680/css-einträge-plötzlich-weg
-
@holger-etzel sagte in VIS globale CSS gelöscht:
Kann ich die irgendwie wieder herstellen?
Wenn du ein Backup gemacht hast , dann kannst du es dort aus dem Ordner VIS.0 /dein Projekt wiederholen .
für CSS : vis-user.css
für die Views : vis-views.jsonhttps://forum.iobroker.net/topic/37680/css-einträge-plötzlich-weg
mein backup ist eine .gz
Wie kann ich das öffnen, das ich an die Datei dran komme? -
mein backup ist eine .gz
Wie kann ich das öffnen, das ich an die Datei dran komme?Mit gunzip. Oder 7zip.
-
Mit gunzip. Oder 7zip.
nur noch zur sicherheit, bevor ich da in den Dateien herum spiele.

ich meine diese CSS in der VIS
-
nur noch zur sicherheit, bevor ich da in den Dateien herum spiele.

ich meine diese CSS in der VIS
Da spielst du nicht rum ...
Einfach dann die vis-user.css mit Notepad öffen und den Inhalt was dir fehlt herrauskopieren
-
@holger-etzel sagte in VIS globale CSS gelöscht:
global CSS
Sorry , global ist wo anders .
Der ist in
/files/vis/css
und heißt :
vis-common-user.css
-
vielen dank, habe es hin bekommen
-
vielen dank, habe es hin bekommen
@holger-etzel
Freut mich , das du es hin bekommen hast ....Dann setze das Thema auf [gelöst]
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden