NEWS
In IQontrol States auf True/False früher An/Aus
-
Hallo,
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich benutze IQontrol als schlanke Visualisierung.
Bisher war es immer so, wenn ich eine Lampe oder etwas zum schalten eingerichtet hatte stand da als Status AN oder Aus. Jetzt wenn ich eine neue Lampe einrichte, steht da True/False. Ist suboptimal für den WAF.... was kann ich tun damit es wieder wie gehabt erscheint? Bestimmt ist da nur irgendwo eine Schraube zu drehen die ich nicht finde.
Danke für die Hilfe im voraus. -
Hallo,
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich benutze IQontrol als schlanke Visualisierung.
Bisher war es immer so, wenn ich eine Lampe oder etwas zum schalten eingerichtet hatte stand da als Status AN oder Aus. Jetzt wenn ich eine neue Lampe einrichte, steht da True/False. Ist suboptimal für den WAF.... was kann ich tun damit es wieder wie gehabt erscheint? Bestimmt ist da nur irgendwo eine Schraube zu drehen die ich nicht finde.
Danke für die Hilfe im voraus. -
Hallo,
Danke für die Hilfe im voraus.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden