NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@marcbroe sagte in jarvis v3.0.0 (beta) - just another remarkable vis:
@stephan1827 Das habe ich auch gelesen, aber was soll ich kopieren? Im Pro Bereich steht ja ... die Lizenz ist Gültig für .... IDXXX. Muss die ID kopiert werden oder der lange Benutzername / ID? Danke schon einmal.
Unter Wert die Ganze Lizenz wie in der RG angegeben eintragen. Adapter neu starten.
-
@sigi234 Das "wo" ist mir klar Nur was für Daten genau? Anbei ein Screen von mir. Bei Dir im Foto steht ja was von der Sub...ID, wo bekomme ich diese her? Danke schon einmal.!
-
wo bekomme ich diese her?
Steht auf deiner Rechnung
-
@sigi234 Jetzt muss ich lachen... es wird immer verrückter Also das einzige was ich habe ist, die Bestätigung von Paypal und dort stehen folgende Daten die eventuell in Frage kommen könnten:
Transaktionscode: 1DJ59664Y78XXXXXX
oder
Angabe zur Zahlung im Einzugsverfahren....
Profil-ID: I-FAM5XSKXXXXEin "direkte" Rechnung habe ich so nicht erhalten.
-
Ein "direkte" Rechnung habe ich so nicht erhalten.
-
@marcbroe Danke.. dann warte ich mal auf die "Rechnung"
-
Gibt es die Möglichkeit einzelne Widgets (z.B. die Historie) für mobile auszublenden? Habe da nichts gefunden. Gerade auf dem Handy bräuchte ich nicht alles was auf dem Tablet angezeigt wird.
-
Gibt es die Möglichkeit bei BodyAction zw. Anzeige und Button-Werten zu unterscheiden. Sprich Anzeigen tut er {"0":"Aus","1":"Farbe","2":"Effekt","3":"Nicht unterstützt"}
Über den Button sehe ich / kann nur ansteuern {"1":"Farbe","2":"Effekt","3"} -
@rookie123 Du müsstest ein eigens Layout für mobile erstellen. Am unteren Rand beim Layout gibt es dafür eine Option
-
@stephan1827 Kann man machen, aber es geht vielleicht auch anders.
Bitte einen Moment, probiere es gerade. -
@stephan1827 ah super vielen Dank, das hab ich überhaupt nicht gesehen!
-
@rookie123 Es geht auch mit Ausblenden auf kleineren Bildschirmen.
Ich dokumentiere es gerade und stelle es dann rein. Dann braucht man nur zusätzlich CSS-Einsträge und kein komplett neues Layout. -
@marcbroe Es sollte eigentlich so aussehen:
-
@mcu So schaut es bei mir leider nicht aus. Wie oben schon gesendet mit dem Bild....
-
@marcbroe Um dem Entwickler @zefau zu helfen, kannst du dich noch an die einzelnen Schritte erinnern, was du in welcher Reichenfolge gemacht hast und welche Nachrichten gekommen sind?
Sind eigentlich ja nur 2:
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/pro-account -
@mcu Also ich habe ein "Upgrade" gemacht wenn man das so sagen kann von der 2.x Version ...
Dann ganz normal den dortigen Paypalbutton betätigt, gezahlt usw. das wars.... mehr ist nicht gemacht worden. -
@marcbroe
Schau dir mal den obigen Link an zum Pro Account, hast du das gesehen?
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/pro-account -
@mcu Also so sah es bei mir auch aus... Nur hatte ich keine Button, links "Login mit Paypal" sondern nur rechts Paypal abonieren Buy und Subscriben / Kaufen und abbonieren...
-
@mcu Um das ganze vielleicht etwas abzukürzen....
Ich würde ein Backup machen und Jarvis neu installieren und die Backups zurückspielen. Wie verhält sich das mit der Lizenz? Ist ja Geräte gebunden wie ich gesehen habe, damit sollte es doch keine Probleme geben oder? -
@marcbroe Die Lizenz ist soweit ich es mitbekommen habe abhängig von der ioBroker-ID. (uuid)