NEWS
[gelöst] Update Admin auf 5.2.0 führt zu Problemen
-
Hallo
ich hab gerade über die GUI des ioBrokers auf Admin 5.2.0 upgedatet und seither lädt die Seite und lädt und lädt aber es kommt nichts.Gibts da irgendwelche Erfahrungen?
Was kann ich tun?
hilfts wenn ich mittels npm zurücksteige auf die version davor?Danke
lg chris -
Hallo
ich hab gerade über die GUI des ioBrokers auf Admin 5.2.0 upgedatet und seither lädt die Seite und lädt und lädt aber es kommt nichts.Gibts da irgendwelche Erfahrungen?
Was kann ich tun?
hilfts wenn ich mittels npm zurücksteige auf die version davor?Danke
lg chrisDu bist nicht allein und nicht der erste. Lies die anderen Threads.
-
Du bist nicht allein und nicht der erste. Lies die anderen Threads.
@thomas-braun oh sorry, welchen zb...hab nix gesehen, obwohl ichs durchgeschaut hab
-
@homecineplexx Ist bekannt, mach einen Downgrade
cd /opt/iobroker npm install iobroker.admin@05.1.28 iobroker upload admin.0 -
@homecineplexx Ist bekannt, mach einen Downgrade
cd /opt/iobroker npm install iobroker.admin@05.1.28 iobroker upload admin.0@johgre super danke...gibts eigentlich einen befehl mit dem ich in der commandozeile seh, welche version jetzt gerade installiert ist?
-
@johgre super danke...gibts eigentlich einen befehl mit dem ich in der commandozeile seh, welche version jetzt gerade installiert ist?
iobroker list adapters -
iobroker list adapters@thomas-braun dankeschön, mir ist es nicht und nicht eingefallen!!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden