NEWS
IOBroker LOG Einträge auf 24h Einstellen
-
Hallo,
ich habe das Problem das meine Log Einträge nur immer 2 bis 3 Stunden gespeichert sind. Wie und wo kann ich es einstellen das IOBroker das log für den Ganzen tag Speichern soll bzw vieleicht max Log eingträge ? -
Hallo,
ich habe das Problem das meine Log Einträge nur immer 2 bis 3 Stunden gespeichert sind. Wie und wo kann ich es einstellen das IOBroker das log für den Ganzen tag Speichern soll bzw vieleicht max Log eingträge ?iobroker logsDas startet immer um 0 Uhr und wird über den Tag fortgeführt. Oder von welchem Log sprichst du genau?
-
iobroker logsDas startet immer um 0 Uhr und wird über den Tag fortgeführt. Oder von welchem Log sprichst du genau?
@thomas-braun Hi und danke. Ja also ich rede von den Protokollen. Ich beobachte es jetzt mal evtl ist es mir nicht aufgefallen. Ich war der meinung die Protokolle Zeichnen nicht den ganzen tag auf nur stück weise...
-
@thomas-braun Hi und danke. Ja also ich rede von den Protokollen. Ich beobachte es jetzt mal evtl ist es mir nicht aufgefallen. Ich war der meinung die Protokolle Zeichnen nicht den ganzen tag auf nur stück weise...
@benjamincz sagte in IOBroker LOG Einträge auf 24h Einstellen:
Ich war der meinung die Protokolle Zeichnen nicht den ganzen tag auf nur stück weise...
falsche Meinung ;-)
Im Admin wird immer nur ein Teil angezeigt. (Leider auch in der Breite!!!)
Über den Button log herunterladen kann der gesamte Tag heruntergelden werden -
@benjamincz sagte in IOBroker LOG Einträge auf 24h Einstellen:
Ich war der meinung die Protokolle Zeichnen nicht den ganzen tag auf nur stück weise...
falsche Meinung ;-)
Im Admin wird immer nur ein Teil angezeigt. (Leider auch in der Breite!!!)
Über den Button log herunterladen kann der gesamte Tag heruntergelden werden@homoran super danke!!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden