NEWS
Fully Kiosk Browser friert ein
-
Hallo, habe mir jetzt die PlusVersion des Fully geholt. DAs der Bildschirm sich einschaltet funktioniert---- ABBBERRR der Bildschirm friert quasi ein... Ich muß dann durch runterziehen noch einmal aktualisieren, das der Toutch funktioniert. Ansonsten sehe ich zwar die VIS, kann aber nix auswählen
-
@gluecksmann Auf was für einem Gerät betreibst du den Fully? Welche Android Version?
-
@gluecksmann Das Problem hatte ich bei mir auch schon mehrfach. Das die VIS "einfriert" konnte man immer gut daran sehen, dass die Uhr stehen geblieben ist.
Bei mir läuft der Fully Kiosk Browser auf einem Galaxy Tab A (2018, 10.5) SM-T590 mit Android 10. -
Ist ein Fire HD 10.Fullybrowser ist der aktuelle für das FireOS
-
@feuersturm Gab es hier nicht einen Beitrag in welchen eines der Widgets als Ursache gefunden wurde?
-
@bananajoe Das wäre eine Erklärung, mir ist aber nicht bewusst, dass ich hierzu mal was gelesen habe. Kann heute abend auch mal auf die Suche gehen.
-
-
@bananajoe
Da geht es aber mehr um andere Browser... das mit den Widgets wird nur gestreift... Und Fully hat niemand erwähnt... Spannend wäre wirklich ob es an speziellen Views, bzw Widgets liegt.... -
@gluecksmann naja, bei läuft der Fully auf einem Fire HD 10 ohne mucken. Also muss bei dir etwas anders sein.
Kannst ja mal ein neues Projekt mit einer Simpel-Anzeige erstellen und den Fully das mal eine weile anzeigen lassen und schauen ob es immer noch passiert.Gab es da Energiespar-Einstellungen? Der darf nicht das WLAN abschalten etc, das muss alles aus.
Und der Fully sollte Geräteadmin sein (kann man aus dem Fully-Menü irgendwo weiter unten anfordern)