NEWS
Tuya Adapter bleibt gelb :-(
-
Hallo,
gibts da jetzt noch irgend eine Lösung? Hab jetzt verschiedene Versionen von Tuya Adapter probiert aber er bleibt immer gelb. Erst wenn der Grün ist kann ich doch das mit dem Proxy versuchen um meine Geräte zu finden oder?
Das Logfile sagt nur folgendes:

VG
-
Hallo,
gibts da jetzt noch irgend eine Lösung? Hab jetzt verschiedene Versionen von Tuya Adapter probiert aber er bleibt immer gelb. Erst wenn der Grün ist kann ich doch das mit dem Proxy versuchen um meine Geräte zu finden oder?
Das Logfile sagt nur folgendes:

VG
@olli_m
Wenn ich mich recht erinnere wird der Adapter erst grün, wenn der/die/das token über die Proxy-Geschichte gesetzt werden konnte. -
@olli_m
Wenn ich mich recht erinnere wird der Adapter erst grün, wenn der/die/das token über die Proxy-Geschichte gesetzt werden konnte.Hi,
also ich hab das auch schon versucht, alte Smart Life App dann Zertifikat geladen und dann proxy manuell unter den WLAN 2,4ghz Netzwerk , eingegeben und wenn ich dann in die Smart Life App gehe sagt er dann Netzwerk Fehler
Verstehe ich nicht :-(
VG
-
Hi,
also ich hab das auch schon versucht, alte Smart Life App dann Zertifikat geladen und dann proxy manuell unter den WLAN 2,4ghz Netzwerk , eingegeben und wenn ich dann in die Smart Life App gehe sagt er dann Netzwerk Fehler
Verstehe ich nicht :-(
VG
@olli_m
Hallo,
also es geht scheinbar nur mit alten android Versionen... mit Android 8.1 ging es dann bei mir
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden