NEWS
Alexa Skill Verknüpfung defekt
-
Heute morgen benachrichtigte mich meine Alexa-App auf dem Handy ich solle doch den iobroker-Skill erneut verknüpfen. Da es seit Tagen Probleme mit dem Alexa-Adapter gibt (push connection failed...) dachte ich ok könnte eine gute Idee sein.
Nur dummerweise werden meine iobroker.pro Credentials vom Skill als falsch gemeldet. Was nun gar nicht sein kann, ich habe mich mit diesen soeben auf iobroker.pro angemeldet. Abo natürlich noch eine ganz Weile gültig...
Sehr unschön... -
Heute morgen benachrichtigte mich meine Alexa-App auf dem Handy ich solle doch den iobroker-Skill erneut verknüpfen. Da es seit Tagen Probleme mit dem Alexa-Adapter gibt (push connection failed...) dachte ich ok könnte eine gute Idee sein.
Nur dummerweise werden meine iobroker.pro Credentials vom Skill als falsch gemeldet. Was nun gar nicht sein kann, ich habe mich mit diesen soeben auf iobroker.pro angemeldet. Abo natürlich noch eine ganz Weile gültig...
Sehr unschön...@lobito
Hi ich weiß nicht ob das auch zusammenhängt. Seit gestern Abend habe ich auch das Problem
das keine Verbindung besteht. Nach Neuinstallation des Alexa Adapters, kann ich mich nicht
bei der Alexa Seite anmelden. Die Weiterleitung ist anscheinend nicht korrekt?Proxy-Error: Error: getaddrinfo EAI_AGAIN www.amazon.com
-
@lobito
Hi ich weiß nicht ob das auch zusammenhängt. Seit gestern Abend habe ich auch das Problem
das keine Verbindung besteht. Nach Neuinstallation des Alexa Adapters, kann ich mich nicht
bei der Alexa Seite anmelden. Die Weiterleitung ist anscheinend nicht korrekt?Proxy-Error: Error: getaddrinfo EAI_AGAIN www.amazon.com
Ich probiere gerade mal das aus
https://forum.iobroker.net/topic/48377/alexa2-3-10-x-beta-push-verbindung-tut-wieder
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden