NEWS
[gelöst] Alexa fragen lassen ohne Sprachaktivierung
-
@darkdevil said in [gelöst] Alexa fragen lassen ohne Sprachaktivierung:
Starte ich den Test im VoiceFlow funktioniert es.
wie iat es im amazon deleoper test bereich zu skill?
Ich ahbe auch derzeit Probleme mit Variablen in Voiceflow. Laut Test Api-call ist der Wert x. lass ich ihn mir aufsagen ist er 2 sekunden später y.
-
bei mir gibt es etws ähnliches- der skill funktionierte, aber jetzt wird bei einer variablen anstatt der wert ein ? übergeben
bin mir nicht sicher, ob ich einen fehler eingebaut habe oder ob es an voiceflow liegt
-
Also, diese Firma ist mir schon suspect...
Ich versuche einen Account anzulegen, klappt aber nicht.
Verschiedene Mail Adressen versucht, nix, es kommt einfach keine Mail zum aktivieren.
Google/Facebook will/kann ich nicht nutzen.
Gibt auf der Webseite keine Möglichkeit für "Kontakt".
Sucht man etwas, findet man schließlich eine Adresse contact@getvoiceflow.com, aber die existiert nicht, auch nicht mit nur @voiceflow.
Seltsamer Laden... -
probier mal help@voiceflow.com
-
@liv-in-sky
Danke.
Gibt's aber leider auch nicht. -
@padrino spam ordner gecheckt ?
-
@liv-in-sky
Jo (hab ich hier gar nicht ).
Egal. -
habe mich mit google account angemeldet - vielleicht geht es damit ?
-
Also auch ich hab mal versucht die VoiceFlow Leute irgendwie zu erreichen ... no chance Alles geht ins leere oder wird nicht beantwortet
-
@apollon77 habe nie versucht, die zu erreichen - hoffentlich sind sie nicht schon "out of business"
bekomme nur forum-zusammenfassungen - und mein flow läuft noch bei mir - mehr weiß ich leider nicht
-
@apollon77 den flow aufrufen und bearbeiten über deren webseite funktioniert auch
-
@liv-in-sky ja das geht alles und die schicken auch Newsletter generell. Nur nen Menschen erreich ich net
-
@apollon77 vielleicht sind das keine menschen - alles nur bots
-
@liv-in-sky said in [gelöst] Alexa fragen lassen ohne Sprachaktivierung:
@apollon77 vielleicht sind das keine menschen - alles nur bots
Ich habe immer sehr schnelles Feedback per Mail bekommen. Allerdings meistens vom CEO Braden Ream. Daher doch (noch) nicht so groß der Laden.
-
@tklein und geschrieben hast du da an braden@ ?! Dem hatte ich auch geschrieben. Ich wollte doch mal die Idee platzieren mit nem extra „Home automation Tier“ mit nur mehr Projekten für 5-10 usd“ was auch mal als Idee von euch kam. Aber naja kam nie was zurück
-
@apollon77 said in [gelöst] Alexa fragen lassen ohne Sprachaktivierung:
@tklein und geschrieben hast du da an braden@ ?! Dem hatte ich auch geschrieben. Ich wollte doch mal die Idee platzieren mit nem extra „Home automation Tier“ mit nur mehr Projekten für 5-10 usd“ was auch mal als Idee von euch kam. Aber naja kam nie was zurück
ich schick dir seine Mailadresse 1:1, die Idee hatte ich allerdings auch schon platziert. Deren jetziges Lizenzmodell würde das nicht zulassen. Ist aber auch schon 3-4 Monate her.
-
@tklein was hatte er geantwortet?
-
@apollon77 said in [gelöst] Alexa fragen lassen ohne Sprachaktivierung:
@tklein was hatte er geantwortet?
--> We have a standard $15/month deal we offer, or you can use the free plan. Sorry we can’t be more flexible.
-
@tklein Hm ...wo ist der? Ich sehe Webseite nur free und dann 40 USD
-
@apollon77 das ist der "Tarif/Lizenz", den ich auf Nachfrage bekommen hatte.