NEWS
vis von lesiflo (Tablet + Handy)
-
@thomas-m-0 Schick mal deine Mail Adresse
-
@lesiflo habe dir meine mail Adresse im chat gesendet
-
@lesiflo
wie geschrieben ich hätte auch interresse. Habe dir ebenfalls meine Mailadresse im Chat zukommen lassen. -
@lesiflo Ich finde deine VIS super. Wunderbar gemacht. Würdest Du mir diese bitte auch schicken? Vielen Dank für deine Mühe.
-
@lupo7 Moin, schick mir mal deine Mail Adresse über den Chat.
-
@michisa86888 Moin, schick mir deine Mail Adresse bitte nochmal.
-
@lesiflo Moin, Danke für die schnelle Antwort. Info-k@lupinski.de
-
@lupo7 Schick mir mal deine Mail Adresse über den Chat.
-
Hey @lesiflo sehr schöne Arbeit muss ich sagen... ich hätte auch interesse an deiner VIS und Skripte, also wenn du sie teilen würdest würde ich mich sehr freuen. Grüße Benny
-
@bluelinux Schick mir mal deine email Adresse über den Chat
-
@lesiflo ich habe dir auch nochmal meine email Adresse im chat geschickt. Hätte auch gerne die vis und die scripte dazu. Hab schon mal angefragt, ist wohl untergegangen. Danke und Gruß
-
hab ich dir geschickt.... vielen dank schon mal im vorraus
-
@bluelinux said in vis von lesiflo (Tablet + Handy):
hab ich dir geschickt.... vielen dank schon mal im vorraus
-
Hey @lesiflo kann mich nur anschließen, sehr schöne Arbeit. Und auch ich hätte großes Interesse an deiner VIS und den Skripten. Über eine Email von Dir würde ich mich sehr freuen - meine schicke ich gleich per Message. Grüße Micha
-
Hi @lesiflo
hast du deine tolle Arbeit inzwischen auf github?
Würde mich auch sehr freuen deine Material Designs als Ausgangspunkt für meine nehmen zu können.
Liebe Dank
Stefan -
Hallo,
ich nutze für meine VIS deine als Grundlage. Vielen Dank erst einmal dafür.
Habe eine Frage dazu. Du benutzt bei einigen HTML Widgets bei Schriften bei Background so etwas:{v:hm-rpc.0.QEQ0051823.3.TEMPERATURE;v < 19 ? "Green" :: "Red"}
Könntest du das einem Laien ein wenig verständlich machen?
Ich würde gerne z.B. bei meinem Poolsteuerung den PH-Wert unter 7 und über 7.4 rot anzeigen lassen. Dazwischen grün.
Habe mal versucht und bekomme es leider nicht wie gewünscht hin.{v:mqtt.0.Pool.PH;v < 7 ? "red" :: v > 7,40 ? "red" :: "green"}
Ich verstehe ohne Anhung zu haben die Codezeile eigentlich so. Alles was kleiner ist als 7 (rot) alles was größer ist wie 7,4 (rot) und was nicht zutrifft grün?
-
@michisa86888 said in vis von lesiflo (Tablet + Handy):
{v:hm-rpc.0.QEQ0051823.3.TEMPERATURE;v < 19 ? "Green" :: "Red"}
Das bedeutet wenn die Temperatur (v) unter 19 Grad ist, wird der Hintergrund in Grün angezeigt, darüber in rot.
Weiteres Beispiel:
{v:hm-rpc.2.00281D89B3C8AE.1.ACTUAL_TEMPERATURE;v < 18 ? "#2196F3" :: v < 22 ? "#4CAF50" :: "#f19522"}
< 18 in blau, < 22 in Grün alles andere in Orange
Versuch mal das hier:
{v:mqtt.0.Pool.PH;v < 7 ? "red" :: v < 7,40 ? "green" :: "red"}
-
@lesiflo Wow deine vis sieht super aus. Ich möchte sie teilweise in meine VIS einbauen. Da kommt die übliche Frage kannst Du mir deine Scripte senden ? Meine email kommt schonmal per chat. Danke