NEWS
[erledigt] Tastatureingabe bei Bring! Adapter
-
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich seit kurzem mit der Vis und habe den Bring Adapter für mich entdeckt.
Ich habe den Adapter installiert und auch das Widget in der Vis angelegt und die Ansicht gefällt mir auch, allerdings weiß ich nicht, wie ich eine Tastatur simuliere, wenn ich auf das Feld zum Artikel hinzufügen klicke.Am Laptop kann ich dort ganz easy mit der Tastatur eine Eingabe machen und per Klick auf das Pluszeichen (oder Enter) erscheint der Artikel dann in der Liste.
Aber wie geht das bei Geräten ohne Tastatur?Ich stelle mir das so vor, dass ich in das Feld klicke und dann poppt eine virtuelle Tastatur auf mit der ich dann schreiben kann.
Ich freue mich auf eure Unterstützung.
Achja, falls das noch wichtig sein sollte: Ich binde das Widget per iFrame in Jarvis ein
Gruß Markus
-
@unbekannt sagte in Tastatureingabe bei Bring! Adapter:
Ich stelle mir das so vor, dass ich in das Feld klicke und dann poppt eine virtuelle Tastatur auf mit der ich dann schreiben kann.
Tut es das nicht?
-
Schande über mein Haupt - das tut es.
Ich habe das mit einem Laptop, der auch einen Touchscreen hat getestet und dort hat es nicht funktioniert (wahrscheinlich weil ja eine physische Tastatur vorhanden ist).
Am Tablet geht es.
Oh mein Gott, ein Thread für die Shamewall
-
Hallo, ich habe den Bring Adapter auch installiert und nutze das Widget.
Wenn ich am FireTV Tablet einen Artikel hinzufügen will ploppt kurz die Tastatur auf und dann springt es auf einen anderen View. Am Handy geht es ohne Probleme.
Nutze den Fully Browser.Ok fehler gefunden...
es darf keine Default-View definiert sein.
so nun für alle views deaktiviert nun scheint es zu gehen
-
@speedy012 Super, du hast mir gerade echt weitergeholfen mit dem Tipp, wegen dem Default-View! Herzlichen Dak