NEWS
Datenpunkt setzen Skript vs. Button
-
@homoran said in Datenpunkt setzen Skript vs. Button:
@paul53 sagte:
wenn man den Befehl mit Verzögerung wiederholen muss
@WolfgangFB
und wenn du direkt mit Verzögerung arbeitest - habe ich ja auch (aber aus anderen Gründen)Direkt mit Verzögerung geht auch nicht, ich muss ja eh nach dem Einschalten ca. 45 Sekunden Warten bis ich das Kommando zum Umschalten auf HDMI 2 absetzen kann (der doofe Projektor merkt sich das nicht) und diesen Befehl muss ich auch zweimal abschicken.
Was ich eben absolut nicht verstehe ist, dass es ja genau der gleiche Datenpunkt ist, den ich mal per Skript und mal per Vis-Button anspreche und per Vis geht es immer.
@wolfgangfb arbeitest du mit Activities oder ausschließlich mit Einzelbefehlen?
Ich bin mir nicht sicher, ob der Hub eine schnelle Folge von Befehlen überhaupt abarbeiten kann.
auch weiß ich nicht ob seine "Selbstlernfähigkeit" da nicht zwischenfunkt und Befehle wiederholt und/oder Pausen verlängert.Ich habe den Eindruck, dass man den Hub nicht mit Befehlen zufeuern darf
-
Ich arbeite mit Einzelbefehlen. Es ist aber bereits der erste Befehl, der nicht ausgeführt wird.
Ich verwende den Harmony Adapter auch nur für den Projektor, den Rest (Onkyo AV Receiver oder Medienplayer) steuere ich direkt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden