NEWS
Broadcast: This method is not supported for virtual nodes!
-
Ich habe z-wave auf die Version 2.1.0 aktualisiert. Dort wird auch auch broadcast Channel erstellt. In meinem Falle taucht dort der channel Door_lock.targetMode auf. Wenn ich dort aber einen Wert setze, kommt der Fehler im Log "This method is not supported for virtual nodes!" und es passiert nix.
Irgendwelche Ideen= -
Ich habe z-wave auf die Version 2.1.0 aktualisiert. Dort wird auch auch broadcast Channel erstellt. In meinem Falle taucht dort der channel Door_lock.targetMode auf. Wenn ich dort aber einen Wert setze, kommt der Fehler im Log "This method is not supported for virtual nodes!" und es passiert nix.
Irgendwelche Ideen=@cburghardt Verschlüsselte Kommandos (wie für Schlösser) können nicht per Broadcast gesendet werden.
Security S0 erfordert den Austausch von unterschiedlichen Einmal-Schlüsseln mit jedem einzelnen Ziel-Node.
Bei Security S2 bin ich noch nicht so weit, aber auch da wird es nur über die Gruppen gehen. -
@cburghardt Verschlüsselte Kommandos (wie für Schlösser) können nicht per Broadcast gesendet werden.
Security S0 erfordert den Austausch von unterschiedlichen Einmal-Schlüsseln mit jedem einzelnen Ziel-Node.
Bei Security S2 bin ich noch nicht so weit, aber auch da wird es nur über die Gruppen gehen.@alcalzone Alles klar, danke für den Hinweis
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden