NEWS
[gelöst] Javascript Adapter Icons fehlen
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Javascript Adapter.
Leider werden verschiedene Icons nicht angezeigt.
Kennt jemand dieses Problem ? Wenn ja was kann ich hier tun.
Installieret Version ist 5.2.9Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Michael
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC Arbeitsspeicher: 8GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Debian Node-Version: 12.20.2 Nodejs-Version: 12.20.2 NPM-Version: 6.14.11 Installationsart: Script Image genutzt: Nein -
Hallo zusammen,
Gruß
Michael
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC Arbeitsspeicher: 8GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Debian Node-Version: 12.20.2 Nodejs-Version: 12.20.2 NPM-Version: 6.14.11 Installationsart: Script Image genutzt: Nein @mctom
nodeJS aktuell halten.iobroker upload javascript -
Hallo zusammen,
Gruß
Michael
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC Arbeitsspeicher: 8GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Debian Node-Version: 12.20.2 Nodejs-Version: 12.20.2 NPM-Version: 6.14.11 Installationsart: Script Image genutzt: Nein @mctom sagte in Javascript Adapter Icons fehlen:
Kennt jemand dieses Problem ?
Kann bei mir gerade nicht schauen .... sollte eigenlich behoben sein , wenn nicht mache eine Issues auf .
https://github.com/ioBroker/ioBroker.javascript/issues/751
bzw. https://forum.iobroker.net/topic/42189/gelöst-scripteditor-icons-beim-suchen-ersetzen/10
-
Hallo zusammen,
Gruß
Michael
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC Arbeitsspeicher: 8GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Debian Node-Version: 12.20.2 Nodejs-Version: 12.20.2 NPM-Version: 6.14.11 Installationsart: Script Image genutzt: Nein -
Danke zusammen für die Hilfe.
javascript upload hat leider nicht geholfen.
Ich habe jetzt wie im 2. Link beschrieben die Schrift ausgetauscht.Jetzt geht wieder alles.
Danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden