NEWS
SQL Adapter will immer eine Tabelle erstellen
-
Hallo zusammen,
ich habe bei mir den SQL-Adapter installiert, um von einer bereits bestehenden Datenbank Einträge auszulesen. Ich bekomme von dem SQL Adapter ungefähr sekündlich folgende Fehlermeldung: Error: ER_TABLEACCESS_DENIED_ERROR: CREATE command denied to user 'user'@'ip' for table 'sources'Dass der Fehler kommt ist an sich richtig, weil der User keine Berechtigung dafür hat eine neue Tabelle zu erstellen. Das will ich ja aber auch nicht.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich diese Fehlermeldung loswerde? Die macht meine ganze Konsole total unübersichtlich und die wichtigen Meldungen gehen unter.Danke schonmal im Voraus.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden