NEWS
[Gelöst] Lupusec - Cannot find search "folder" in "system"
-
Ich bekomme seit geraumer Zeit folgende Fehlermeldung in meinem LOG:
(17838) Cannot find search "folder" in "system"
Und den nicht nur einmal, sondern über den Tag verteilt den kompletten LOG voll.
Weiß jemand was dieser Fehler bedeutet und wie kam dagegen vorgehen kann?Danke im Voraus :)
P.s. Ein Update auf die neueste BETA-Version half nicht zu einer Lösung. Aktuell bin ich sogar auf die Version 1.3.4 downgegradet. Vielleicht ist diese Info nützlich.
-
Ich bekomme seit geraumer Zeit folgende Fehlermeldung in meinem LOG:
(17838) Cannot find search "folder" in "system"
Und den nicht nur einmal, sondern über den Tag verteilt den kompletten LOG voll.
Weiß jemand was dieser Fehler bedeutet und wie kam dagegen vorgehen kann?Danke im Voraus :)
P.s. Ein Update auf die neueste BETA-Version half nicht zu einer Lösung. Aktuell bin ich sogar auf die Version 1.3.4 downgegradet. Vielleicht ist diese Info nützlich.
@smart_home sagte in Lupusec Adapter - Cannot find search "folder" in "system":
Cannot find search "folder" in "system"
Versuch mal:
iobroker stop iobroker setup first iobroker start -
@smart_home sagte in Lupusec Adapter - Cannot find search "folder" in "system":
Cannot find search "folder" in "system"
Versuch mal:
iobroker stop iobroker setup first iobroker startScheint Rätsels Lösung gewesen zu sein. Dankeeeeee! :D
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden