NEWS
Node Updaten
-
Hallo
Ich habe ein Problem mein Node updaten zu lassen. Es steht noch auf der Version v10.24.1
Ich soll es auf 12 bzw 14 updaten lassen. Habe nach Anleitung alles schon versucht, aber er sagt mir immer es ist die neuste drauf 10.24.1Wer kann mir da mal helfen es auf 12 oder 14 zu bekommen

-
Hallo
Ich habe ein Problem mein Node updaten zu lassen. Es steht noch auf der Version v10.24.1
Ich soll es auf 12 bzw 14 updaten lassen. Habe nach Anleitung alles schon versucht, aber er sagt mir immer es ist die neuste drauf 10.24.1Wer kann mir da mal helfen es auf 12 oder 14 zu bekommen

@kippe sagte in Node Updaten:
Habe nach Anleitung alles schon versucht,
Welche Anleitung ?
Dein System wo ioBroker installiert ist , auch neu gestartet ?
was sagt die Ausgabe von :
which nodejs && nodejs -v && which node && node -v && which npm && npm -v && apt policy nodejs -
Hallo

Schau in die Anleitung aus meiner Signatur.
-
@kippe sagte in Node Updaten:
Habe nach Anleitung alles schon versucht,
Welche Anleitung ?
Dein System wo ioBroker installiert ist , auch neu gestartet ?
was sagt die Ausgabe von :
which nodejs && nodejs -v && which node && node -v && which npm && npm -v && apt policy nodejs@glasfaser sagte in Node Updaten:
which nodejs && nodejs -v && which node && node -v && which npm && npm -v && apt policy nodejs

-
@glasfaser sagte in Node Updaten:
which nodejs && nodejs -v && which node && node -v && which npm && npm -v && apt policy nodejs

-
@glasfaser sagte in Node Updaten:

@kippe Bitte keine plakatwandgroßen Screenshots von Konsolentext.
Text aus puTTY rauskopieren und in CodeTags eingebettet ins Forum.Ansonsten gilt weiterhin:
Schau in die Anleitung aus meiner Signatur.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden