NEWS
Gibts es ein "howto" Logo 8 mit iobroker steuern
-
Servus,
gibts es eine zusammenfassung von 0-100 wie man eine logo mit dem iobroker steuern kann.
(Kann FUP, KOP und AWL programmieren, hab` aber kaum Plan vom S7 Adapter über Modbus... Netzwerk etc.)
Ich würde mega gerne mein Haus mit ner App steuern, habe 3 Logos mit 8 Heizungen, 7 Rollos und weitere 32 Steuerungen.
(Wenn ich Zeit habe muss man dafür unbedingt mal ein Video verfassen.. damit jeder die Möglichkeit dazu hat)
Danke
-
Servus,
gibts es eine zusammenfassung von 0-100 wie man eine logo mit dem iobroker steuern kann.
(Kann FUP, KOP und AWL programmieren, hab` aber kaum Plan vom S7 Adapter über Modbus... Netzwerk etc.)
Ich würde mega gerne mein Haus mit ner App steuern, habe 3 Logos mit 8 Heizungen, 7 Rollos und weitere 32 Steuerungen.
(Wenn ich Zeit habe muss man dafür unbedingt mal ein Video verfassen.. damit jeder die Möglichkeit dazu hat)
Danke
@johnkonedy Kompliziert ist es nicht du musst einfach in der Logo deine Netzwerk Ein/ Ausgänge festlegen. Jeder muss eine eigene DB Adresse bekommen. Die du dann im Adapter wieder eingeben musst+ IP Adresse.
Wie hast du deine Heizung integriert. Ventil auf und zu🤔.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden