NEWS
Toggle Button beim drauf zeigen blau hinterlegt.
-
@glasfaser sagte in Toggle Button beim drauf zeigen blau hinterlegt.:
per CSS
.UiStyle .ui-state-hover { background: linear-gradient(to top, #000000, #434343) !important; border:black !important; }Entweder den Button einzeln , oder das View :
gesamte View:

oder nur ein Button :
.

Danke erst mal für die schnelle Antwort.
Habe beides ausprobiert.. leider keine Änderung.
Muss ich das nur eintragen? So habe ich das gemacht ? Oder muss ich das irgend wo noch anlegen ? -
Eigentlich funktioniert es auch unter "Global", wechsel mal in "Projekt" und dann dort die CSS rein.

die Einträge in CSS Widget oder View (Aussicht) , hast du aber eingetragen ?
-
Eigentlich funktioniert es auch unter "Global", wechsel mal in "Projekt" und dann dort die CSS rein.

die Einträge in CSS Widget oder View (Aussicht) , hast du aber eingetragen ?
-
-
Habe es geändert klappt trotzdem nicht ..
Habe es aber auch schon mehrfach ausprobiert. Deshalb hat sich da jetzt der Schreibfehler eingeschlichen .Verstehe es gerade nicht , warum es bei dir nicht geht :thinking_face:
Teste mal hiermit , damit wird die Buttonfarbe geändert.
https://forum.iobroker.net/topic/12193/farbe-vom-nav-button-ändern/22
-.----
EDIT :
Bin gerade nicht Online ........
versuche mal damit , vielleicht habe ich was bei mir übersehen , obwohl es wie oben angegeben funktioniert..UiStyle .ui-state-hover .ui-button { background: linear-gradient(to top, #000000, #434343) !important; border:black !important; } -
@padi0-000 sagte in Toggle Button beim drauf zeigen blau hinterlegt.:
Hallo, nein das mit der Farbe klappt auch nicht .
??...:face_with_rolling_eyes:
Lege mal bitte ein neues Projekt an und füge dort den Button ein , mit der CSS.
Was ist dann !? -
Hallo, nein das mit der Farbe klappt auch nicht .
??...:face_with_rolling_eyes:
Lege mal bitte ein neues Projekt an und füge dort den Button ein , mit der CSS.
Was ist dann !?@glasfaser
Hallo auch dort funktioniert es nicht.Habe noch die alte Vis 1.1.4 und Admin Adapert 2.0.9
Bin aber auch seit einer Woche am verzweifeln bei einer Neuinstallation.
-
@glasfaser
Hallo auch dort funktioniert es nicht.Habe noch die alte Vis 1.1.4 und Admin Adapert 2.0.9
Bin aber auch seit einer Woche am verzweifeln bei einer Neuinstallation.
alte Vis 1.1.4 und Admin Adapert 2.0.9
Puhh ... das ist echt alt.
"VIS ist 1.3.9 und Admin ist 4.2.1"
-
Danke dir erst mal für die Hilfe .. Wenn ich die neue Version am laufen habe , versuche ich es noch mal und gebe Rückmeldung..
-
gibt es eine Möglichkeit wie ich das auf alle Widgets der Art anwende one es ünerall zu interlegen ?
Nur über CSS Anweisungen .... aber ich habe gerade keine Ahnung warum es bei dir nicht funktioniert.
im CSS kannst du auch mehr mitgeben , Textart, Größe usw.
Wie du es manuell eingetragen hast , dann aber pro Widget wieder der CSS Eintrag .
.UiStyle { background: linear-gradient(to top, #000000, #434343) !important; }Was passiert wenn du nur diesen Eintrag in CSS reinmachst :
.vis-view { background: blue; } -
gibt es eine Möglichkeit wie ich das auf alle Widgets der Art anwende one es ünerall zu interlegen ?
Nur über CSS Anweisungen .... aber ich habe gerade keine Ahnung warum es bei dir nicht funktioniert.
Wie du es manuell eingetragen hast , dann aber pro Widget wieder der CSS Eintrag .
.UiStyle { background: linear-gradient(to top, #000000, #434343) !important; }Was passiert wenn du nur diesen Eintrag in CSS reinmachst :
.vis-view { background: blue; }@glasfaser sagte in Toggle Button beim drauf zeigen blau hinterlegt.:
.vis-view { background: blue; }wenn ich das ins CSS eintrage wird der Hintergrund blau
-
@glasfaser sagte in Toggle Button beim drauf zeigen blau hinterlegt.:
.vis-view { background: blue; }wenn ich das ins CSS eintrage wird der Hintergrund blau
Lade mir mal bitte ein Widget Button hier hoch oder den View , damit ich es mal bei mir anschaue .
-
Lade mir mal bitte ein Widget Button hier hoch oder den View , damit ich es mal bei mir anschaue .
[{"tpl":"tplJquiToogle","data":{"oid":"s7.0.DBs.DB1.Schlafzimmer_Decke","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":true,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/img/bulb_on.png","signals-icon-size-0":"60","signals-blink-0":false,"signals-horz-0":"80","signals-vert-0":"","signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":"fales","signals-icon-1":"/vis/img/bulb_off.png","signals-icon-size-1":"60","signals-blink-1":false,"signals-horz-1":"80","signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"signals-oid-0":"s7.0.Outputs.1.Schlafzimmer_Decke","label":"Schlaf Decke","signals-oid-1":"s7.0.Outputs.1.Schlafzimmer_Decke"},"style":{"left":"972px","top":"140px","width":"305px","height":"80px","color":"#ffffff","text-align":"left","font-size":"xx-large","letter-spacing":"","word-spacing":"100","z-index":"2","line-height":"2","border-width":"3px","border-style":"groove"},"widgetSet":"jqui"}] -
[{"tpl":"tplJquiToogle","data":{"oid":"s7.0.DBs.DB1.Schlafzimmer_Decke","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":true,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/img/bulb_on.png","signals-icon-size-0":"60","signals-blink-0":false,"signals-horz-0":"80","signals-vert-0":"","signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":"fales","signals-icon-1":"/vis/img/bulb_off.png","signals-icon-size-1":"60","signals-blink-1":false,"signals-horz-1":"80","signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"signals-oid-0":"s7.0.Outputs.1.Schlafzimmer_Decke","label":"Schlaf Decke","signals-oid-1":"s7.0.Outputs.1.Schlafzimmer_Decke"},"style":{"left":"972px","top":"140px","width":"305px","height":"80px","color":"#ffffff","text-align":"left","font-size":"xx-large","letter-spacing":"","word-spacing":"100","z-index":"2","line-height":"2","border-width":"3px","border-style":"groove"},"widgetSet":"jqui"}] -
BEISPIEL , mit deinem Widget :

.UiStyle { border:#222 !important; background: linear-gradient(0deg, #2c2a3f, #4f344c, #2c2a3f) !important; } -
BEISPIEL , mit deinem Widget :

.UiStyle { border:#222 !important; background: linear-gradient(0deg, #2c2a3f, #4f344c, #2c2a3f) !important; }@glasfaser
Ja so klapp es bei mir aber der Rand ist nicht mehr so großwie bekomme ich das nun hin ? farbe habe ich mir schon entsprechend angepasst.
.UiStyle { border:#434343!important; background: linear-gradient(to top, #121212, #666666) !important; } -
@glasfaser
Ja so klapp es bei mir aber der Rand ist nicht mehr so großwie bekomme ich das nun hin ? farbe habe ich mir schon entsprechend angepasst.
.UiStyle { border:#434343!important; background: linear-gradient(to top, #121212, #666666) !important; }