NEWS
Anwesenheitserkennung
-
habe das folgende Skript geschrieben. Es funktioniert auch so wie es soll. Wenn der Türsensor ausgelöst wird, sucht der Ping Adapter nach dem Smartphone und sendet eine entsprechende Nachricht per Signal. Nun möchte ich aber eine Zeitverzögerung einbauen und als Anfänger bin ich irgendwie ratlos, welchen Block ich dafür verwenden muss, damit es funktioniert. Ich möchte, dass der Ping Adapter erst 10 Minuten nachdem der Türsensor seinen Status geändert hat, mit der Suche nach den Smartphones beginnt. Kann mir jemand einen Hinweis geben, welcher der richtige Block dafür ist?

-
habe das folgende Skript geschrieben. Es funktioniert auch so wie es soll. Wenn der Türsensor ausgelöst wird, sucht der Ping Adapter nach dem Smartphone und sendet eine entsprechende Nachricht per Signal. Nun möchte ich aber eine Zeitverzögerung einbauen und als Anfänger bin ich irgendwie ratlos, welchen Block ich dafür verwenden muss, damit es funktioniert. Ich möchte, dass der Ping Adapter erst 10 Minuten nachdem der Türsensor seinen Status geändert hat, mit der Suche nach den Smartphones beginnt. Kann mir jemand einen Hinweis geben, welcher der richtige Block dafür ist?

-

-
@paul53 super, vielen Dank. Den Block Timeout habe ich völlig anders interpretiert. Hatte ihn so verstanden das etwas nach dem Ablauf der Zeit aufhört. Naja, aller Anfang ist schwer
. Wofür ich aber den stop timeout Block davor brauche habe ich jetzt noch nicht ganz verstanden? -
@paul53 super, vielen Dank. Den Block Timeout habe ich völlig anders interpretiert. Hatte ihn so verstanden das etwas nach dem Ablauf der Zeit aufhört. Naja, aller Anfang ist schwer
. Wofür ich aber den stop timeout Block davor brauche habe ich jetzt noch nicht ganz verstanden?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden