NEWS
Rickshaw & Flot probleme
-
Die meisten Probleme sind mit dem Update endlich behoben. Auch der Rahmen ist jetzt endlich verschwunden! Vielen Dank.
Leider gibt es immer noch einen kleinen hintergrundfarbenen Balken am linken Rand. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man das nicht ändern kann. Deshalb habe ich den Rand einfach rundherum gesetzt.
Ich habe euch auch mal einen kleinen Preview angehängt…
1136_preview.png -
Die meisten Probleme sind mit dem Update endlich behoben. `
Dann ist ja gut. Aber wie lange das her ist, können wir jetzt nicht mehr nachprüfen.ggf. lag es ja auch nur an deiner "speziellen" Installation. ;-)
Leider gibt es immer noch einen kleinen hintergrundfarbenen Balken am linken Rand. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man das nicht ändern kann. Deshalb habe ich den Rand einfach rundherum gesetzt. `
Sieht jedenfalls jetzt super aus!Wo der linke Rand war, kann ich jetzt nicht erkennen. Der ist mir aber auch nicht bewusst bekannt. Könnte mit der Formatierung der Y-Achsen zu tun haben, die du ja alle ausblendest.
Gruß
Rainer
-
Die meisten Probleme sind mit dem Update endlich behoben. Auch der Rahmen ist jetzt endlich verschwunden! Vielen Dank.
Leider gibt es immer noch einen kleinen hintergrundfarbenen Balken am linken Rand. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man das nicht ändern kann. Deshalb habe ich den Rand einfach rundherum gesetzt.
Ich habe euch auch mal einen kleinen Preview angehängt… `
Ist der Screenshot aus VIS!? [emoji15] sieht super aus [emoji1360]
Könntest du uns ein kleinen Export zur Verfügung stellen! Denn mir gefällt es sehr gut
Gruß
Adrian
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro