NEWS
Vis springt immer auf eine Bestimmt View
-
-
hab ich auch erst gedacht , aber auch wenn ich die seite nur ganz vorsichtig bewege und es zu keinen refresh kommt, erscheint die andere seite ( passiert übrigens am PC nicht, sondern nur auf Tablet und Handy)
-
war nur exemplarisch , so sieht es auf allen seite aus.
-
kann ich nicht , ist grau wie im Screenshot, auch wenn ich den anderen haken reinmache , bleibt er grau
@mw-home sagte in Vis springt immer auf eine Bestimmt View:
so sieht es auf allen seite aus
jeder View ist default?
und bei jedem ist der Haken grau?seltsam
-
-
so sieht es auf allen seite aus
jeder View ist default?
und bei jedem ist der Haken grau?seltsam
-
@homoran muss mich korrigieren , stimmt nicht. habe 10 Views. bei 3 ist ein default drin was ich nicht rausmachen kann . er springt auf die besagt seite , aber von default seiten und nicht default seiten. die besagt seite sieht so aus :

er springt auf die besagt seite , aber von default seiten und nicht default seiten. die besagt seite sieht so aus :
woher ist unerheblich - default ist das default Ziel bei einem refresh
-
@homoran muss mich korrigieren , stimmt nicht. habe 10 Views. bei 3 ist ein default drin was ich nicht rausmachen kann . er springt auf die besagt seite , aber von default seiten und nicht default seiten. die besagt seite sieht so aus :

@mw-home Ich habe keine Ahnung warum die Heken nicht rausgehen.
Aber dein eigentliches Problem ist, dass das Tablet(??) die Seite refreshed -
@mw-home Ich habe keine Ahnung warum die Heken nicht rausgehen.
Aber dein eigentliches Problem ist, dass das Tablet(??) die Seite refreshed -
@homoran hilft es , also die betroffene seite war eine Seite die ich per .txt aus dem forum habe und , dann umeändert habe, ist deswegen ein default drin was ich nicht rausbekomme ?
die ich per .txt aus dem forum habe und , dann umeändert habe, ist deswegen ein default drin
wenn da jetzt nicht das json verbogen ist, weil die Änderung in einem Windows-Programm im WIN-Format (anstelle einem Linux-Editor) durchgeführt wurde, sollte ein reiner Ascii-import kein Problem sein.
Natürlich kann in so einer Vorlage auch ein default Haken drin sein.@mw-home sagte in Vis springt immer auf eine Bestimmt View:
was ich nicht rausbekomme ?
So etwas habe ich noch nie gesehen, der muss auch zu entfernen sein.
Vielleicht kennt ja jemand anderes die Ursache und sogar die Lösung dazu
-
die ich per .txt aus dem forum habe und , dann umeändert habe, ist deswegen ein default drin
wenn da jetzt nicht das json verbogen ist, weil die Änderung in einem Windows-Programm im WIN-Format (anstelle einem Linux-Editor) durchgeführt wurde, sollte ein reiner Ascii-import kein Problem sein.
Natürlich kann in so einer Vorlage auch ein default Haken drin sein.@mw-home sagte in Vis springt immer auf eine Bestimmt View:
was ich nicht rausbekomme ?
So etwas habe ich noch nie gesehen, der muss auch zu entfernen sein.
Vielleicht kennt ja jemand anderes die Ursache und sogar die Lösung dazu
-
@homoran es kommt um view von aus diesem projekt https://forum.iobroker.net/topic/28717/vis-von-sigi234
von aus diesem projekt
ok!?
und wie und was hast du "bearbeitet"?
@homoran sagte in Vis springt immer auf eine Bestimmt View:das json verbogen ist, weil die Änderung in einem Windows-Programm im WIN-Format (anstelle einem Linux-Editor) durchgeführt wurde,
-
von aus diesem projekt
ok!?
@homoran sagte in Vis springt immer auf eine Bestimmt View:das json verbogen ist, weil die Änderung in einem Windows-Programm im WIN-Format (anstelle einem Linux-Editor) durchgeführt wurde,
-
@homoran habe alle views genommen und exportiert und in einem neuen Projekt importiert. dort konnte ich nun alle default haken rausnehmen und siehe da es funktioniert. Weis zwar immer noch nicht warum ;-) aber hauptsache es geht
siehe da es funktioniert.
so muss es sein!
Weis zwar immer noch nicht warum
ich auch nicht - habe ja immer noch keine Antwort

@homoran sagte in Vis springt immer auf eine Bestimmt View:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden