NEWS
Adapter lassen sich nicht aktualisieren.
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: P4 Arbeitsspeicher: 64GB Festplattenart: SD-Karte/SSD/HDD Betriebssystem: Linux Node-Version: 12.22.1 Nodejs-Version: 12.22.1 NPM-Version: 7.12.0

Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: P4 Arbeitsspeicher: 64GB Festplattenart: SD-Karte/SSD/HDD Betriebssystem: Linux Node-Version: 12.22.1 Nodejs-Version: 12.22.1 NPM-Version: 7.12.0

Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -

Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Ort/Name der Imagedatei: Link Mit node12 kommt npm@6 daher, die auch am besten verwenden und nicht manuell auf npm@7 heben.
-
Mit node12 kommt npm@6 daher, die auch am besten verwenden und nicht manuell auf npm@7 heben.
@thomas-braun Hallo, danke für die Antwort, ich bin manuell auf 7 gegangen, weil ich das Problem schon mit npm 6 hatte und gehofft habe das Problem zu lösen. Alle Adapter ausser backitup sind als Instanzen nicht mehr da , da ich sie gelöscht habe.
-
@haselchen danke für den Tipp
-
@thomas-braun Hallo, danke für die Antwort, ich bin manuell auf 7 gegangen, weil ich das Problem schon mit npm 6 hatte und gehofft habe das Problem zu lösen. Alle Adapter ausser backitup sind als Instanzen nicht mehr da , da ich sie gelöscht habe.
@bogus
Damit handelst du dir nur noch zusätzliche Probleme ein.
Jetzt installierst du erstmal node12 sauber inkl. npm@6.
Schau in meiner Signatur, da steht drin wie man das richtig macht.Und dann brauchen wir den Output der Konsole auf ein
iobroker update iobroker upgrade -
@thomas-braun Ich habe node 12 noch mal sauber installiert, bekomme aber eine Fehlermeldung wenn ich npm 7 auf 6 downgraden möchte. log.txt
@bogus
Dann hast du es nicht sauber gemacht.
Wenn nodejs 12 sauber über den Paketmanager eingespielt wird, dann drückt der automatisch npm auf v6.Darüber hinaus fehlt dir pixman1-dev und noch ein paar andere Pakete auf dem System.
Kann aber sein, dass die mitiobroker fixnoch nachkommen.
-
@bogus
Dann hast du es nicht sauber gemacht.
Wenn nodejs 12 sauber über den Paketmanager eingespielt wird, dann drückt der automatisch npm auf v6.Darüber hinaus fehlt dir pixman1-dev und noch ein paar andere Pakete auf dem System.
Kann aber sein, dass die mitiobroker fixnoch nachkommen.
@thomas-braun Vielen Dank, "iobroker fix" hat geholfen. Jetzt funktioniert wieder alles.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden