NEWS
[gelöst] Telegram sendet nichts mehr...
-
Moin,
bisher hat mir Telegram immer treue Dienste geleistet. Von jetzt auf gleich bekomme ich leider keine Nachrichten mehr. Ich habe schon einen neuen Bot erstellt, den Adapter deinstalliert und wieder installiert, alles ohne Erfolg. Testweise habe ich den WhatsApp-Adapter installiert, auch hier bekomme ich keine Nachrichten. An den Sensoren kann es nicht liegen, sie funktionieren einwandfrei. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, bin allerdings auch noch kein Profi auf diesem Gebiet, fuchse mich erst so langsam rein.
-
Moin,
bisher hat mir Telegram immer treue Dienste geleistet. Von jetzt auf gleich bekomme ich leider keine Nachrichten mehr. Ich habe schon einen neuen Bot erstellt, den Adapter deinstalliert und wieder installiert, alles ohne Erfolg. Testweise habe ich den WhatsApp-Adapter installiert, auch hier bekomme ich keine Nachrichten. An den Sensoren kann es nicht liegen, sie funktionieren einwandfrei. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, bin allerdings auch noch kein Profi auf diesem Gebiet, fuchse mich erst so langsam rein.
Log file sagt?
Bitte als Text in Textform (in CodeTags eingebettet) posten. -
Es scheint wieder zu funktionieren. In der Objekt-Ansicht ist ja oben rechts der Schraubenschlüssel, hier war der Haken bei Telegram gesetzt. Nachdem ich den Haken rausgenommen habe ging es wieder wie gewollt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden