NEWS
KNX Adapter mit npm aktualisieren
-
Hallo zusammen
Ich verwende den Iobroker KNX Andapter und habe in über IOBroker Adapter installiert. Die letzte Version im Iobroker ist die 1.0.39.
Leider funktioniert der Import von ETS nicht richtig und ich möchte den KNX Adapter mit "npm install iobroker.knx" den Adapter auf die Version 1.0.45 updaten.
Folgende Zeilen werden ausgeben:
sudo npm uninstall iobroker.knx
npm WARN deprecated xmldom@0.1.31: Deprecated due to CVE-2021-21366 resolved in 0.5.0
added 31 packages, and audited 32 packages in 12s
3 packages are looking for funding
runnpm fundfor details
2 low severity vulnerabilities
To address all issues, run:
npm audit fix
Runnpm auditfor details.
Wenn ich den Iobroker neu staterte habe ich immernoch die alte Version.
Wie kann ich den Adapter mit der neuen Version starten?
Vielen Dank für eure Mithilfe -
Hallo zusammen
Ich verwende den Iobroker KNX Andapter und habe in über IOBroker Adapter installiert. Die letzte Version im Iobroker ist die 1.0.39.
Leider funktioniert der Import von ETS nicht richtig und ich möchte den KNX Adapter mit "npm install iobroker.knx" den Adapter auf die Version 1.0.45 updaten.
npm WARN deprecated xmldom@0.1.31: Deprecated due to CVE-2021-21366 resolved in 0.5.0
runnpm fundfor details
npm audit fix
Runnpm auditfor details.
Vielen Dank für eure Mithilfe@alb
Schalte temporär den Beta-Verwahrort frei. Da ist knx in der Version drin.github: 1.0.45 latest: 1.0.45 for 26 days stable: 1.0.39 for 13 monthsDanach würde ich wieder auf stable zurückstellen.
Am Rande: Niemals npm mit sudo (ohne -u Option) kombinieren.
-
@alb
Schalte temporär den Beta-Verwahrort frei. Da ist knx in der Version drin.github: 1.0.45 latest: 1.0.45 for 26 days stable: 1.0.39 for 13 monthsDanach würde ich wieder auf stable zurückstellen.
Am Rande: Niemals npm mit sudo (ohne -u Option) kombinieren.
@thomas-braun
Vielen Dank.
Das heisst "sudo npm install iobroker.knx" sollte nicht verwendet werden. -
@thomas-braun
Vielen Dank.
Das heisst "sudo npm install iobroker.knx" sollte nicht verwendet werden.@alb Richtig. Man nutzt die Verwahrorte.
-
Hallo zusammen
runnpm fundfor details
npm audit fix
Runnpm auditfor details.
Vielen Dank für eure Mithilfe
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden