NEWS

[gelöst][Suche] 3D-Druck aus Thingiverse Vorlage


  • Hallo,

    ich suche jemanden der mir einen 3D-Druck aus der Thingiverse-Vorlage gegen Übernahme der Unkosten anfertigen kann. Farbe wäre egal.

    Wäre echt super wann das jemand für mich machen könnte, will mir deswegen nicht extra eine 3D-Drucker zulegen.

    Vielen Dank schon mal .

    Gruß


  • @conquest
    Da hättest du endlich einen Grund dir einen zu kaufen ...

    Man müsste zumindest einmal eine Probe drucken wegen der Maße - also ob der Shelly dann noch reinpasst - das kann je nach Drucker auch mal um 1/10 mm abweichen und das kann schon bedeuten das es nicht mehr passt. Und das scheint mir ein sehr passgenaues Teil sein zu müssen.

    Wenn ich den vermessen kann könnte man das vorher genauer Abschätzen.

    Da ich kein 2.5 habe könnte ich es nicht testen. Ich wohne in Achim bei Bremen - ist das in deiner Nähe?


  • @bananajoe
    Danke für dein Angebot komme leider nicht aus der nähe von Bremen.
    Hat sich auch mittlerweile erledigt da sich jemand anderes gemeldet hat. Trotzdem danke für dein Angebot.

Suggested Topics

2.1k
Online

38.3k
Users

43.8k
Topics

611.7k
Posts