NEWS
(gelöst)Hilfe bei Blockly
-
Hallo Freunde,
ich komme nicht weiter ich weiß nicht wie ich das Blockly zusammenbauen soll. Es geht um folgendes: Ich möchte jeden Monat am 28. um 5 Uhr einen Steuer Befehl absenden. Wer kann helfen und mir einen Denkanstoß geben. -
Hallo Freunde,
ich komme nicht weiter ich weiß nicht wie ich das Blockly zusammenbauen soll. Es geht um folgendes: Ich möchte jeden Monat am 28. um 5 Uhr einen Steuer Befehl absenden. Wer kann helfen und mir einen Denkanstoß geben.@ostseereiter sagte: jeden Monat am 28. um 5 Uhr einen Steuer Befehl absenden.

-
@ostseereiter sagte: jeden Monat am 28. um 5 Uhr einen Steuer Befehl absenden.

@paul53
Danke bei mir sieht es jetzt so aus denke das stimmt so.

-
@paul53
Danke bei mir sieht es jetzt so aus denke das stimmt so.

-
@paul53 ich kann leider mehr tage noch stunden auswählen.

Könntest du mir das Script rein kopieren.
-
@paul53 ich kann leider mehr tage noch stunden auswählen.

Könntest du mir das Script rein kopieren.
@ostseereiter sagte: Könntest du mir das Script rein kopieren.
-
@ostseereiter sagte: Könntest du mir das Script rein kopieren.
@paul53 Danke
Ich habe mal einen anderen Browser genommen da wurde alles angezeigt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden