NEWS
Flot Grafik für einen bestimmten Tag?
-
Hallo.
Ich visualisiere über Flot. Die Daten werden mit History gespeichert.
Ich kann mir den Graphen über x-offset für unterschiedliche Zeitpunkte vor dem heutigen Tag anzeigen lassen. Kann ich ihn auch frei auswählen?
Also ich möchte ein Diagramm mit zwei Graphen darstellen, den Werten von heute und den Werten vom xx.xx.xxx.
Ist das möglich?
-
Hallo.
Ich visualisiere über Flot. Die Daten werden mit History gespeichert.
Ich kann mir den Graphen über x-offset für unterschiedliche Zeitpunkte vor dem heutigen Tag anzeigen lassen. Kann ich ihn auch frei auswählen?
Also ich möchte ein Diagramm mit zwei Graphen darstellen, den Werten von heute und den Werten vom xx.xx.xxx.
Ist das möglich?
-
@mickym sagte in Flot Grafik für einen bestimmten Tag?:
Über die statische Zeitauswahl müsste es eigentlich gehen:
aber IMHO nicht fließend = heute + 11.11., wobei sich heute verändert
-
Über die statische Zeitauswahl müsste es eigentlich gehen:
aber IMHO nicht fließend = heute + 11.11., wobei sich heute verändert
-
@homoran Aber wenn ich das auf statisch stelle, dann wird an dem Link
&start=2021-03-17&end=2021-03-18der Zeitraum gesetzt. Das kann ich wiederum mit meiner Logikmaschine verändern. ;) - Habs gerade versucht und das geht.
Habs gerade versucht und das geht.
cool, hätte ich gerade auch gebraucht
Hab ne Formel für die Simulation des Solarertrags gesucht und wollte sie empirisch finetunen.
Nur hat jetzt 12 Tage die Sonne nicht mehr geschienen.
Da hab ich dann die Kurve immer auf eine alte Ertragskurve gelegt -
Habs gerade versucht und das geht.
cool, hätte ich gerade auch gebraucht
Hab ne Formel für die Simulation des Solarertrags gesucht und wollte sie empirisch finetunen.
Nur hat jetzt 12 Tage die Sonne nicht mehr geschienen.
Da hab ich dann die Kurve immer auf eine alte Ertragskurve gelegtEin leise Ahnung habe ich ja... Danke bis dahin.
Jetzt möchte ich mir aber die Daten von einem variablen Tag anzeigen lassen. Flot soll diesen Tag aus einem Datenpunkt auslesen.
@Homoran
Kannst Du "Dein Projekt" etwas beschreiben? An Solarthemen bin ich stets interessiert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden