NEWS
Metro Steuern/Anzeigen zwei Variablen
-
Hallo!
Ich habe hier mal zwei Videos gemacht.
Das erste Video ist von der aktuellen Lösung (zwei Widgets übereinander). Man sieht, dass die Funktion generell gegeben ist. Sobald sysvar 32853 (B_Alarmanlage_Visu) auf True geht,
wechselt auch sysvar 21610 (B_Alarmanlage_Garage) auf True. Die Rückmeldung im Widget dauert immer etwas, aber das ist Ok.
Das zweite Video zeigt das Widget mit Extra-Steuerung. Die sysvar 32853 (B_Alarmanlage_Visu) wird zwar irgendwie schon gesetzt, aber anscheinend immer auf False, auch wenn es True sein sollte.
Löschen ich den oberen Eintrag raus (sysvar 21610, B_Alarmanlage_Garage) wechselt die sysvar 32853 (B_Alarmanlage_Visu) wie gewünscht.
Gruß
Vore
-
Sei mir nicht böse, aber ich seh mir die videos auf einem mir nicht bekannten server grundsätzlich nicht an.
Hast du mal versucht in den geposteten Einstellungen (Shot1) false und true gegen 0 und 1 zu tauschen, so wie ich es gepostet hatte?
Gruß
Rainer
-
> Sei mir nicht böse, aber ich seh mir die videos auf einem mir nicht bekannten server grundsätzlich nicht an.
Ok.. aber ich bekomme sie nicht unter 2mb um hier im Forum zu posten. Daher geht es nur so.> Hast du mal versucht in den geposteten Einstellungen (Shot1) false und true gegen 0 und 1 zu tauschen, so wie ich es gepostet hatte?
Ja, das war mein erster Versuch. Kein Erfolg.Ich werde noch etwas rumprobieren und es dann eben mit zwei Widgets machen..
Trotzdem Danke für Deine Mühe!
Gruß
Vore