NEWS
Scripte im Verzeichnis verschwunden, laufen aber weiter
-
@karl-1
Ich habs!
Auf den grünen Balken und dann auf den Querbalken neben dem gelben JS klicken!
Was auf diesem Balken steht, kann ich nicht lesen! Alterserscheinung!Besten Dank für die Hilfe
Karl 1
-
@karl-1 sagte in Scripte im Verzeichnis verschwunden, laufen aber weiter:
Egal was ich unten anklicke, es ändert sich nichts!
du musst nur noch einmal auf das rote Dreieck klicken
-
Ich habe das gleiche Problem, von heute auf morgen werden mir keine Skripte mehr angezeigt, sie laufen aber im Hintergrund.
Keinerlei Anzeige, alles grau. Beim Start wir das rotierende IoBroker Symbol angezeigt, danach ist der Bildschirmausschnitt, wo normaler Weise die Übersicht der Skripte steht alles grau! Instanz ist auf Grün.
Iobroker gestoppt, IoBroker FIX gemacht alles ohne Erfolg.
Wer kann mir helfen. Danke
-
@heinhan sagte in Scripte im Verzeichnis verschwunden, laufen aber weiter:
von heute auf morgen werden mir keine Skripte mehr angezeigt,
nichts geändert?
Gar nichts? -
@homoran Nein. Habe verschiedene Browser ausprobiert, Cache geleert, alles ohne Erfolg. Wie gesagt, der Bildschirmteil ist komplett leer/grau
-
@heinhan
Also nichts geändert - kein Update, kein neues Skript, gar nix.
Und im log steht auch nix?
und in der Browserkonsole auch keine Fehlermeldung?sehr strange dann
-
@homoran Gerade nochmal in die LOG geschaut, keine WARN Meldung. Alles im grünen Bereich.
Überlege den Adapter zu löschen und neu zu installieren. Anschl. ein frisch gemachtes IOBroker Backup einzuspielen oder
gibt es eine Möglichkeit die Skripte separat zu sichern und danach den Adapter Neu zu Installieren und diese dann wieder einzuspielen ? -
@heinhan habe das gleiche Problem... hatte aber Script Engine upgedatet. Nachdem ich diesen Post gefunden habe habe ich die vorherige Version zurückgespielt und es ist alles wieder da
-
@massenbach sagte in Scripte im Verzeichnis verschwunden, laufen aber weiter:
@heinhan habe das gleiche Problem... hatte aber Script Engine upgedatet. Nachdem ich diesen Post gefunden habe habe ich die vorherige Version zurückgespielt und es ist alles wieder da
Genau deswegen hatte ich ja gefragt, ob @heinhan was geändert hatte
-
@massenbach Danke für den Tipp, danach war die Bildschirm Anzeige wieder da.