NEWS
Zigbee-Adapter hinzufügen
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi4 Model B. Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SD-Karte 32 GB Betriebssystem: Raspian 10 Node-Version: 14.16.0 Nodejs-Version: 14.16.0 NPM-Version: 6.14.11 allo von einem absoluten Neuling !
habe gestern meinen Raspi zusammen mit einem ConBee II USB geliefert bekommen.
Die heutige Einrichtung ging verlief soweit gut.
Ich konnte über Phoscon auch 3 Bitron AV2010/24A Rauchmelder ins System implementieren.
Diese werden auch angezeigt.Allerdings erhalte ich bei der Installation des Zigbee - Adapter einige Meldungen während der Installation -> Siehe angefügte Text-Datei.
Was kann ich mit diesen Meldungen machen bzw. wie kann ich Abhilfe schaffen?
Danke schonmal im voraus für Eure Mühe !!
LG
Toby
ZigBee_Install.txt -
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi4 Model B. Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SD-Karte 32 GB Betriebssystem: Raspian 10 Node-Version: 14.16.0 Nodejs-Version: 14.16.0 NPM-Version: 6.14.11 allo von einem absoluten Neuling !
habe gestern meinen Raspi zusammen mit einem ConBee II USB geliefert bekommen.
Die heutige Einrichtung ging verlief soweit gut.
Ich konnte über Phoscon auch 3 Bitron AV2010/24A Rauchmelder ins System implementieren.
Diese werden auch angezeigt.Allerdings erhalte ich bei der Installation des Zigbee - Adapter einige Meldungen während der Installation -> Siehe angefügte Text-Datei.
Was kann ich mit diesen Meldungen machen bzw. wie kann ich Abhilfe schaffen?
Danke schonmal im voraus für Eure Mühe !!
LG
Toby
ZigBee_Install.txt -
@macquire sagte in Zigbee-Adapter hinzufügen:
process exited with code 0Sagt: alles bestens. Alles andere sind Warnmeldungen, die dir keine Sorgen machen müssen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden