NEWS
Skript löschen wegen ungültiger ID nicht möglich
-
Hallo zusammen,
ich hab seit gestern das Problem das bei mir ein Skript mit einer ID (srcipt.js.system.) vorhanden ist welche einen Punkt am ende hat (keine Ahnung wo das her kommt, evtl. weil ich alles auf den aktuellen Stand gebracht habe). Aus diesem Grund stürzt wohl jetzt auch meine JS-Adapter ab. Leider lässt sich das Skript auch nicht löschen, da immer die folgende Meldung kommt: The id "script.js.System." is invalid. Ids are not allowed to end in "."
Gibt es eine andere Möglichkeit das Skript zu löschen oder im Notfall auch den kompletten Skript-Ordner zu löschen?Gruß Christian
-
Hallo zusammen,
ich hab seit gestern das Problem das bei mir ein Skript mit einer ID (srcipt.js.system.) vorhanden ist welche einen Punkt am ende hat (keine Ahnung wo das her kommt, evtl. weil ich alles auf den aktuellen Stand gebracht habe). Aus diesem Grund stürzt wohl jetzt auch meine JS-Adapter ab. Leider lässt sich das Skript auch nicht löschen, da immer die folgende Meldung kommt: The id "script.js.System." is invalid. Ids are not allowed to end in "."
Gibt es eine andere Möglichkeit das Skript zu löschen oder im Notfall auch den kompletten Skript-Ordner zu löschen?Gruß Christian
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden