NEWS
Skript wird ausgeführt auch wenn deaktiviert.
-
Hallo zusammen
Ich hab ca 20 Skripte. Einige davon hab ich pausiert.
Eines der pausierten wir aber trotzdem ausgeführt.So wie ich es verstanden habe, werden die Skripte ja alle in eine Datei kopiert.
Kann ich die irgendwie resetten?
Hab das betreffende skript auch abgeändert aber es sendet mir immer noch push-nachrichten vom alten skript...
Danke
Dominik
-
Hallo zusammen
Ich hab ca 20 Skripte. Einige davon hab ich pausiert.
Eines der pausierten wir aber trotzdem ausgeführt.So wie ich es verstanden habe, werden die Skripte ja alle in eine Datei kopiert.
Kann ich die irgendwie resetten?
Hab das betreffende skript auch abgeändert aber es sendet mir immer noch push-nachrichten vom alten skript...
Danke
Dominik
@dominic-reber sagte: Eines der pausierten wir aber trotzdem ausgeführt.
Hab das betreffende skript auch abgeändert aber es sendet mir immer noch push-nachrichten vom alten skript...Nicht das Skript wird weiter ausgeführt, sondern der Sende-Puffer wird weiter abgearbeitet.
Hast Du ein Skript in der Gruppe "global". Das würde im Kontext der anderen (aktiven) Skripte ausgeführt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden