NEWS
(Frage) ioBroker stop - stoppt ioBroker nicht ?
-
@humidor Ja, das da irgendwas bei dir krumm ist wussten wir ja bereits.
Nimm aber Mal dein Passwort aus der Ausgabe.
@thomas-braun hab viel gelernt, danke!
nachdem es aber nach Update noch immer nicht funktioniert, werde ich mit der Neuinstallation weiter machen
dort habe ich nur 1 Problem.der Shelly Adater (trotz de/installation) meldet einen Fehler

-
@thomas-braun hab viel gelernt, danke!
nachdem es aber nach Update noch immer nicht funktioniert, werde ich mit der Neuinstallation weiter machen
dort habe ich nur 1 Problem.der Shelly Adater (trotz de/installation) meldet einen Fehler

-
@humidor Ja.
Logs noch immer als Text Files posten und bezüglich dieses Fehlers mal die Suche bemühen.
@wendy2702
das ist kein Text sondern Bildshelly.0 2021-02-27 14:54:43.481 error (1501) Cannot find search "folder" in "system"finde dazu ein paar Einträge, aber mit anderer Nummer und Fehlerursache meist 3.2.x, aktuell ist der 4.x
Intersssant, dass sich die Nr. geändert hat.
-
@wendy2702
das ist kein Text sondern Bildshelly.0 2021-02-27 14:54:43.481 error (1501) Cannot find search "folder" in "system"finde dazu ein paar Einträge, aber mit anderer Nummer und Fehlerursache meist 3.2.x, aktuell ist der 4.x
Intersssant, dass sich die Nr. geändert hat.
@humidor sagte in (Frage) ioBroker stop - stoppt ioBroker nicht ?:
das ist kein Text sondern Bild
Mir ist durchaus bewusst das es ein Bild ist. Deshalb ja mein Post es als TEXT zu Posten wie du es jetzt ja auch gemacht hast.
@humidor sagte in (Frage) ioBroker stop - stoppt ioBroker nicht ?:
aber mit anderer Nummer und Fehlerursache
Und woher willst du wissen das es eine andere Fehlerursache ist?
Unabhängig davon hat es mit deinem Initialen Problem nichts zu tun. Solltest wenn es in den Zahlreichen anderen Beiträgen wirklich nicht den Hauch einer Lösung gibt eh ein neues Thema aufmachen und das hier als Gelöst markieren.