NEWS
Trigger auf Aktualisierung und nicht Änderung
-
Hallo zusammen
ich habe folgendes Skript kopiert und etwas angepasst. Leider wird es nur getriggert wenn der Datenpunkt geändert wird, also von true auf false. Gibt es auch eine Möglichkeit das Skript zu triggern wenn der Datenpunkt nochmal mit false aktualisiert wird. Ich nutze es um die Lichter im EG auszuschalten und ich möchte sie nicht erst alle mit true anmachen. Hat jemand von euch ein Tipp?n('javascript.0.Datenpunkte.Lichter.Lichter_Kinder2', function(obj){ $('state[state.id=*.STATE](functions=licht_kinder2)').each(function(id,i) { setState(id,obj.state.val); }); $('state[state.id=*.Switch](functions=licht_kinder2)').each(function(id,i) { setState(id,obj.state.val); }); $('state[state.id=*.POWER1](functions=licht_kinder2)').each(function(id,i) { setState(id,obj.state.val); }); $('state[state.id=*.POWER2](functions=licht_kinder2)').each(function(id,i) { setState(id,obj.state.val); }); log('alle Lichter aus:'+obj.state.val); });
Gruß
Ja.rod -
@ja-rod sagte: Gibt es auch eine Möglichkeit das Skript zu triggern wenn der Datenpunkt nochmal mit false aktualisiert wird.
on({id: 'javascript.0.Datenpunkte.Lichter.Lichter_Kinder2'}, function(obj){
-
@paul53 So einfach kann es sein. Vielen Dank.