NEWS
[gelöst] inventwo - kaputt gespielt
-
Hallo,
ich habe vermutlich meine inventwo-Installation durch unbedachtes installieren und deinstallieren und wechseln zwischen stable und beta kaputt gespielt. Ich habe aktuell die Version 2.60 installiert. Ein Update auf 2.7.4 schlägt mit folgender Meldung fehl:
Update vis-inventwo from @2.6.0 to @2.7.4 NPM version: 6.14.6 npm install iobroker.vis-inventwo@2.7.4 --loglevel error --prefix "/opt/iobroker" (System call) npm ERR! Unexpected end of JSON input while parsing near '...e":"-----BEGIN PGP SI' npm ERR! A complete log of this run can be found in:npm ERR! /home/iobroker/.npm/_logs/2021-02-15T06_50_50_240Z-debug.logIm Logfile: 2021-02-15T06_50_50_240Z-debug.log kann ich auch keine weiteren Infos finden.
Auch der Adapter: "inventwo Icon Set" lässt sich nicht installieren.
Andere Adapter lassen sich installieren.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Installation wieder repariert bekomme bzw. inventwo rückstandsfrei gelöscht bekomme?
Danke
-
Hallo,
ich habe vermutlich meine inventwo-Installation durch unbedachtes installieren und deinstallieren und wechseln zwischen stable und beta kaputt gespielt. Ich habe aktuell die Version 2.60 installiert. Ein Update auf 2.7.4 schlägt mit folgender Meldung fehl:
Update vis-inventwo from @2.6.0 to @2.7.4 NPM version: 6.14.6 npm install iobroker.vis-inventwo@2.7.4 --loglevel error --prefix "/opt/iobroker" (System call) npm ERR! Unexpected end of JSON input while parsing near '...e":"-----BEGIN PGP SI' npm ERR! A complete log of this run can be found in:npm ERR! /home/iobroker/.npm/_logs/2021-02-15T06_50_50_240Z-debug.logIm Logfile: 2021-02-15T06_50_50_240Z-debug.log kann ich auch keine weiteren Infos finden.
Auch der Adapter: "inventwo Icon Set" lässt sich nicht installieren.
Andere Adapter lassen sich installieren.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Installation wieder repariert bekomme bzw. inventwo rückstandsfrei gelöscht bekomme?
Danke
-
@thomas-braun Danke. Der Befehl hat den gewünschten Erfolg gebracht.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden