NEWS
[gelöst] On Anweisung (bitte Nachhilfe)
-
ich habe ein Script, welches gut funktioniert. Darin steht folgende On Anweisung:
on(idAnsage1, function(dp) { if(dp.state.val) {Nun möchte ich das Script erweitern und es auslösen, wenn entweder idAnsage1 oder idAnsage2 wahr ist. Das habe ich versucht mit folgender Anweisung:
on(idAnsage1 || dAnsage2 , function(dp) { if(dp.state.val) {Das funktioniert aber nicht. Was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe.
-
ich habe ein Script, welches gut funktioniert. Darin steht folgende On Anweisung:
on(idAnsage1, function(dp) { if(dp.state.val) {Nun möchte ich das Script erweitern und es auslösen, wenn entweder idAnsage1 oder idAnsage2 wahr ist. Das habe ich versucht mit folgender Anweisung:
on(idAnsage1 || dAnsage2 , function(dp) { if(dp.state.val) {Das funktioniert aber nicht. Was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe.
@skorpil sagte in On Anweisung (bitte Nachhilfe):
on(idAnsage1 || dAnsage2 , function(dp) {
Habe keine AHnung von js, aber da fehlt ein i bei dem zweiten
-
Danke für Eure Hilfe.
-
@skorpil sagte: Das funktioniert aber nicht. Was mache ich falsch?
Verwende ein Array oder RegExp.
on([idAnsage1, idAnsage2], function(dp) { -
@skorpil sagte: Das funktioniert aber nicht. Was mache ich falsch?
Verwende ein Array oder RegExp.
on([idAnsage1, idAnsage2], function(dp) { -
Das war es! Dankeschön. Mit RegExp. gelöst.
Dennoch bleibt noch eine Frage: kannst Du mir erklären, warum mein Weg mit ODER nicht funktioniert?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden