NEWS
Schalten von Mo-Fr + bei Sonnenaufgang + nicht vor X Uhr
-
Hi, Ich habe ein Blockly geschrieben, um unsere Rollos bei Sonnenaufgang aber nicht vor 7.30 Uhr aufzufahren.
Das klappt auch.
Nun wollte ich gerne, dass das Blockly die Rollos wie folgt steuert:a: von Mo-Fr nach Sonnenaufgang aber nicht vor 7.30 Uhr
und
b: von Sa-So nach Sonnenaufgang aber nicht vor 9.30 UhrIrgendwie ist da aber der Wurm drin. Heute früh gingen die Rollos bei Sonnenaufgang (~8.19 Uhr) rauf und nicht erst um 9.30 Uhr. Nun stehe ich aufm Schlauch und weiß nicht warum es nicht will. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich den Gedankenfehler hab?

-
Hi, Ich habe ein Blockly geschrieben, um unsere Rollos bei Sonnenaufgang aber nicht vor 7.30 Uhr aufzufahren.
Das klappt auch.
Nun wollte ich gerne, dass das Blockly die Rollos wie folgt steuert:a: von Mo-Fr nach Sonnenaufgang aber nicht vor 7.30 Uhr
und
b: von Sa-So nach Sonnenaufgang aber nicht vor 9.30 UhrIrgendwie ist da aber der Wurm drin. Heute früh gingen die Rollos bei Sonnenaufgang (~8.19 Uhr) rauf und nicht erst um 9.30 Uhr. Nun stehe ich aufm Schlauch und weiß nicht warum es nicht will. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich den Gedankenfehler hab?

-
Man lernt doch nie aus :-)
Ich wusste nicht, dass man im Zeitplan auch nach Sonnenaufgang etc. schalten kann.
Hab es nun für die Wochentage und das Wochenende eingestellt und hoffe es klappt
Danke für den Tip

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden