NEWS

KNX MDT Dimmer javascript zur einbindung in alexa


  • Hallo könnte mir jemand helfen ich betreibe einen Raspberry pi 3 mit openhub und steure die lampen mit alexa , ich bin jetzt zu iobroker gewechselt bzw das läuft jetzt auf einem pi 4, aber ich blicke absolut nicht durch wie ich dort meinen mdt dimmer zum laufen bekomme bzw die damit verbunden lampen. ich habe open hub vom pi3 eingebunden und damit kann ich auch meine lampen in alexa einbinden nur stehe ich total auf dem schlauch wenn es darum geht die lampen ohne den openhub adapter einzubinden.
    wäre total nett wenn sich jemand erbarmen könnte mir zu helfen
    Gruss Tobi

    Würde mich schon über ein Java Script freuen das einen KNX Dimmer schalten kann. Oder ist es evtl möglich sich da aus Open Hub was zu holen denn in Open Hub ist es ja nur zu einem Objekt zusammen geführt.

Suggested Topics

1.2k
Online

38.4k
Users

43.8k
Topics

612.8k
Posts