NEWS
widget "filter - dropdown"
-
Hi
Ich würde gerne das widget "filter - dropdown" benutzen um verschieden flot Diagramme auszuwählen und anzuzeigen.
Wie mache ich das?
Für die flot Diagramme dachte ich an das widget basic - iframe 8. Dort kann ich ja die verschiedenen URL's eintragen. Aber wie verweise ich das "filter - dropdown" auf das widget oder umgekehrt?Das iframe 8 widget:

Das filter - dropdown widget:

Danke!
-
Hi
Ich würde gerne das widget "filter - dropdown" benutzen um verschieden flot Diagramme auszuwählen und anzuzeigen.
Wie mache ich das?
Für die flot Diagramme dachte ich an das widget basic - iframe 8. Dort kann ich ja die verschiedenen URL's eintragen. Aber wie verweise ich das "filter - dropdown" auf das widget oder umgekehrt?Das iframe 8 widget:

Das filter - dropdown widget:

Danke!
@sms Meines Erachtens kann man mit dem Filterdrop-Down nur widgets aus- und einblenden. Je nachdem, ob das Widget das Filterwort enthält oder nicht.
Insgesamt verstehe ich aber das mit dem Filterdrop-Down sowieso nicht. Auch in Deinem iframe 8 widget gibst Du unter objectID einen Datenpunkt ein über den Du mit den Werten 0-7 steuerst was angezeigt wird. Dieses widerum füllst Du zum Beispiel mit einem eigenen DropDown mit Werten von 0-7. Zu diesem Zweck würde sich beispielsweise eine jqui-Select Value List verwendest. Dort kannst Du Deine Werte 0-7 mit entspechenden Texten versehen:
unter Object-ID gibst Du natürlich den gleichen Datenpunkt ein, wie bei Deinem iframe 8 widget.
Bei den Feld Texte gibst Du dann eben Waschmaschine; Trockner; Spülmaschine ein.Um Deine Frage also zu beantworten: Die beiden Widgets (Drop Down List und iframe 8 Widget) verknüpfst Du über die Object-ID oder den Datenpunkt, den Du manuell erstellst.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden