Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Marktplatz
  4. [verkauft] verkaufe kleines 433MHz-Konvolut

NEWS

  • wichtiges UPDATE fĂŒr controller 7.2.2 im stable
    HomoranH
    Homoran
    9
    1
    673

  • Neues YouTube-Video: Visualisierung im Devices-Adapter
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    3.0k

  • Neuer ioBroker-Blog online: MonatsrĂŒckblick MĂ€rz/April 2026
    BluefoxB
    Bluefox
    8
    1
    3.0k

[verkauft] verkaufe kleines 433MHz-Konvolut

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Marktplatz
5 BeitrÀge 2 Kommentatoren 506 Aufrufe 1 Beobachtet
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lenny.CBL Offline
    Lenny.CBL Offline
    Lenny.CB
    Most Active
    schrieb am zuletzt editiert von Lenny.CB
    #1
    Hersteller hauptsÀchlich KERU
    Model verschieden
    Anzahl 1x (siehe Bilder)
    *Preis pro StĂŒck 25 € (fĂŒr alles was auf den Bildern abgebildet ist)
    Versand ja, ist im Preis inkl.
    ----------------- ---
    Beschreibung habe wieder was aus meiner "Projektkiste" anzubieten. Siehe Bilder.

    *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
    20210110_113725.jpg
    20210110_114043.jpg
    20210110_114239.jpg
    20210110_114449.jpg
    20210110_114626.jpg
    20210110_114651.jpg
    20210110_114748.jpg

    liv-in-skyL 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • Lenny.CBL Lenny.CB
      Hersteller hauptsÀchlich KERU
      Model verschieden
      Anzahl 1x (siehe Bilder)
      *Preis pro StĂŒck 25 € (fĂŒr alles was auf den Bildern abgebildet ist)
      Versand ja, ist im Preis inkl.
      ----------------- ---
      Beschreibung habe wieder was aus meiner "Projektkiste" anzubieten. Siehe Bilder.

      *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
      20210110_113725.jpg
      20210110_114043.jpg
      20210110_114239.jpg
      20210110_114449.jpg
      20210110_114626.jpg
      20210110_114651.jpg
      20210110_114748.jpg

      liv-in-skyL Offline
      liv-in-skyL Offline
      liv-in-sky
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      @Lenny-CB bin interessiert - noch da

      nach einem gelösten Thread wĂ€re es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

      Lenny.CBL 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • liv-in-skyL liv-in-sky

        @Lenny-CB bin interessiert - noch da

        Lenny.CBL Offline
        Lenny.CBL Offline
        Lenny.CB
        Most Active
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        @liv-in-sky jupp, grad erst eingestellt. 😁

        liv-in-skyL 2 Antworten Letzte Antwort
        0
        • Lenny.CBL Lenny.CB

          @liv-in-sky jupp, grad erst eingestellt. 😁

          liv-in-skyL Offline
          liv-in-skyL Offline
          liv-in-sky
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          @Lenny-CB im chat weiter ?

          nach einem gelösten Thread wĂ€re es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • Lenny.CBL Lenny.CB

            @liv-in-sky jupp, grad erst eingestellt. 😁

            liv-in-skyL Offline
            liv-in-skyL Offline
            liv-in-sky
            schrieb am zuletzt editiert von
            #5

            @lenny-cb

            hi - paket ist angekommen - soweit alles ok

            das die fensterkontakte beim schliessen nichts senden ist doof - damit kann man sie nur fĂŒr spezialdienste einbinden - z.b als alarm anlage oder ich mißbrauche den sender als regenmesser

            fĂŒr normales tĂŒr geschlossen und tĂŒr offen sind die nicht zu gebrauchen - was ich gebraucht hĂ€tte - das sind eigentlich tĂŒr-alarm geber

            der 4te ist ein echter tĂŒr sensor - der sendet bei offen und geschlossen einen anderen code

            nach einem gelösten Thread wĂ€re es sinnvoll dies in der Überschrift des ersten Posts einzutragen [gelöst]-... Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat. Forum-Tools: PicPick https://picpick.app/en/download/ und ScreenToGif https://www.screentogif.com/downloads.html

            1 Antwort Letzte Antwort
            0

            Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

            Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen BeitrĂ€ge zu scrollen? Wenn du dich fĂŒr ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurĂŒck, wo du zuvor warst, und kannst dich ĂŒber neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und BeitrĂ€ge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine WertschĂ€tzung zu zeigen.

            Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

            Registrieren Anmelden
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Anmelden zum Antworten
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen


            Support us

            ioBroker
            Community Adapters
            Donate

            237

            Online

            33.0k

            Benutzer

            83.3k

            Themen

            1.3m

            BeitrÀge
            Community
            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
            ioBroker Community 2014-2026
            logo
            • Anmelden

            • Du hast noch kein Konto? Registrieren

            • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag
            0
            • Home
            • Aktuell
            • Tags
            • Ungelesen 0
            • Kategorien
            • Unreplied
            • Beliebt
            • GitHub
            • Docu
            • Hilfe