NEWS
Problem mit Within-Time-Switch Node
-
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ich habe ein Problem mit Within-Time-Switch Node aus node-red-contrib-sun-position: der Node bietet die Möglichkeit, Start- und Stopp-Zeiten aus msg.Topics zu setzen. Ich will damit die Zeiten zum Steuern einer Heizung über meine VIS flexibel angeben können. Hier der Flow:
[ { "id": "e36d6e3.c262b9", "type": "within-time-switch", "z": "6115be00.68f514", "name": "Nachtabsenkung", "nameInt": "", "positionConfig": "c97591f4.be7838", "startTime": "Start_Nacht", "startTimeType": "msg", "startOffset": 0, "startOffsetType": "none", "startOffsetMultiplier": 60000, "endTime": "Start_Anlauf", "endTimeType": "msg", "endOffset": 0, "endOffsetType": "none", "endOffsetMultiplier": 60000, "timeDays": "*", "timeOnlyOddDays": false, "timeOnlyEvenDays": false, "timeMonths": "*", "timedatestart": "", "timedateend": "", "propertyStart": "", "propertyStartType": "none", "propertyStartCompare": "true", "propertyStartThreshold": "", "propertyStartThresholdType": "num", "startTimeAlt": "", "startTimeAltType": "entered", "startOffsetAlt": 0, "startOffsetAltType": "none", "startOffsetAltMultiplier": 60000, "propertyEnd": "", "propertyEndType": "none", "propertyEndCompare": "true", "propertyEndThreshold": "", "propertyEndThresholdType": "num", "endTimeAlt": "", "endTimeAltType": "entered", "endOffsetAlt": 0, "endOffsetAltType": "none", "endOffsetAltMultiplier": 60000, "tsCompare": "0", "x": 1220, "y": 100, "wires": [ [ "70e59e8e.1cd" ], [] ] }, { "id": "c97591f4.be7838", "type": "position-config", "name": "", "isValide": "true", "longitude": "0", "latitude": "0", "angleType": "deg", "timeZoneOffset": "99", "timeZoneDST": "0", "stateTimeFormat": "3", "stateDateFormat": "12" } ]
Beim ersten Deploy tut das auch so, wenn ich aber die Inputs ändere, wirft besagter Node einen Fehler:
Habt ihr eine Idee, wo der Fehler zu suchen ist? Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß
SuperElmi -
Hat sich erledigt, es müssen natürlich alle Inputs mit Join zusammengefasst werden, dann natürlich die Anzahl der Messages auf 3 setzen.
Gruß
SuperElmi