NEWS
IOBroker installation auf Raspberry Zero bricht ab.
-
@Andy200877 Danke für die Rückmeldung das die manuelle Installation von nodeJS wie in meiner Doku beschrieben funktioniert. Bislang war das nämlich nur Theorie, mangels entsprechender Hardware in meinem Fundus.
@thomas-braun
Feedback von mir - auch ich habe auf einen RP ZeroW iobroker mit den neusten node.js und npm durch den von dir angegeben Weg installiert - danke -
@Andy200877 Danke für die Rückmeldung das die manuelle Installation von nodeJS wie in meiner Doku beschrieben funktioniert. Bislang war das nämlich nur Theorie, mangels entsprechender Hardware in meinem Fundus.
@thomas-braun
was mache ich denn, wenn ich auf einem ZeroW Node-Red am Laufen habe, ich jetzt noch iobroker mit aufspielen möchte und folgende Situation habe:

-
@thomas-braun
was mache ich denn, wenn ich auf einem ZeroW Node-Red am Laufen habe, ich jetzt noch iobroker mit aufspielen möchte und folgende Situation habe:

@mguenther sagte in IOBroker installation auf Raspberry Zero bricht ab.:
wenn ich auf einem ZeroW Node-Red am Laufen habe, ich jetzt noch iobroker mit aufspielen möchte
ist das dein Ernst?
auf einem Zero mit 512MB RAM?
zu deiner Frage:
da fehlt der symlink -
@mguenther sagte in IOBroker installation auf Raspberry Zero bricht ab.:
wenn ich auf einem ZeroW Node-Red am Laufen habe, ich jetzt noch iobroker mit aufspielen möchte
ist das dein Ernst?
auf einem Zero mit 512MB RAM?
zu deiner Frage:
da fehlt der symlink