NEWS
IOBroker installation auf Raspberry Zero bricht ab.
-
@Andy200877 Danke für die Rückmeldung das die manuelle Installation von nodeJS wie in meiner Doku beschrieben funktioniert. Bislang war das nämlich nur Theorie, mangels entsprechender Hardware in meinem Fundus.
@thomas-braun
Feedback von mir - auch ich habe auf einen RP ZeroW iobroker mit den neusten node.js und npm durch den von dir angegeben Weg installiert - danke -
@Andy200877 Danke für die Rückmeldung das die manuelle Installation von nodeJS wie in meiner Doku beschrieben funktioniert. Bislang war das nämlich nur Theorie, mangels entsprechender Hardware in meinem Fundus.
@thomas-braun
was mache ich denn, wenn ich auf einem ZeroW Node-Red am Laufen habe, ich jetzt noch iobroker mit aufspielen möchte und folgende Situation habe:

-
@thomas-braun
was mache ich denn, wenn ich auf einem ZeroW Node-Red am Laufen habe, ich jetzt noch iobroker mit aufspielen möchte und folgende Situation habe:

@mguenther sagte in IOBroker installation auf Raspberry Zero bricht ab.:
wenn ich auf einem ZeroW Node-Red am Laufen habe, ich jetzt noch iobroker mit aufspielen möchte
ist das dein Ernst?
auf einem Zero mit 512MB RAM?
zu deiner Frage:
da fehlt der symlink -
@mguenther sagte in IOBroker installation auf Raspberry Zero bricht ab.:
wenn ich auf einem ZeroW Node-Red am Laufen habe, ich jetzt noch iobroker mit aufspielen möchte
ist das dein Ernst?
auf einem Zero mit 512MB RAM?
zu deiner Frage:
da fehlt der symlink
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden