NEWS
[Verkauft] verkaufe NorthQ z-wave Power Reader NQ-9021-EU
-
Hersteller NorthQ Model Power Reader NQ-9021-EU Anzahl 1x *Preis pro Stück 65,00 € VB Versand Ja, 4,80 €, versicherter Versand per Hermes, Sendungsnummer; ----------------- --- Beschreibung wurde nicht benutzt, somit Neuwertig *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
Ich sortiere meine nicht benötigten Z-Wave-Komponenten aus. Wer also nicht weis was er mit seinem Weihnachtsgeld anfangen soll, findet hier vielleicht etwas.

-
Hersteller NorthQ Model Power Reader NQ-9021-EU Anzahl 1x *Preis pro Stück 65,00 € VB Versand Ja, 4,80 €, versicherter Versand per Hermes, Sendungsnummer; ----------------- --- Beschreibung wurde nicht benutzt, somit Neuwertig *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
Ich sortiere meine nicht benötigten Z-Wave-Komponenten aus. Wer also nicht weis was er mit seinem Weihnachtsgeld anfangen soll, findet hier vielleicht etwas.

@Lenny-CB Hi, ich hätte Interesse an den NorthQ z-wave Power Reader NQ-9021-EU. Preis ist auch OK da er neuwertig und nicht benutzt ist.
Wie können wir das mit Adresse und Bezahlung machen?
-
@Lenny-CB Hi, ich hätte Interesse an den NorthQ z-wave Power Reader NQ-9021-EU. Preis ist auch OK da er neuwertig und nicht benutzt ist.
Wie können wir das mit Adresse und Bezahlung machen?
@Stephan-Büchner habe dir ne PM geschrieben.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden