NEWS
VPN/FritzBox
-
Problem solved! Neue FritzBox rein und schon gehts wieder! Es funktioniert der VPN, es funktioniert die App inkl. mobilem Zugang. Bin sowas von begeistert! Die Box ist auch ein echter Tempozuwachs...
Denke aber auch wie mein Vorredner, dass es nicht an der Box lag, sondern eher an irgendwelchen Einstellungen oder verwurschteleien in der Box.
Kannst ja die 7490 mal plattmachen (Recovery.exe) und dann nochmal jungfräulich das VPN ausprobieren. Es wird bestimmt funktionieren ;)
Nichtsdestotrotz viel Spass mit der 7590, ist schon nen Schätzchen. -
Denke aber auch wie mein Vorredner, dass es nicht an der Box lag, sondern eher an irgendwelchen Einstellungen oder verwurschteleien in der Box.
Kannst ja die 7490 mal plattmachen (Recovery.exe) und dann nochmal jungfräulich das VPN ausprobieren. Es wird bestimmt funktionieren ;)
Nichtsdestotrotz viel Spass mit der 7590, ist schon nen Schätzchen.@haselchen vielen Dank! Habe heute gesehen, dass der schneller Prozessor und der größere Arbeitsspeicher das Interface gut beschleunigen. Vielen Danke für die Hilfe von allen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden