NEWS
Test Adapter tvprogram
-
-
im Video sieht man beim drücken der Pfeile (oben rechts) die Einblendung vom Datum. Und bei mir in meiner Vis kommt ebenfalls diese Einblendung.
Das Datum ist bei mir nicht sichtbar. Das Bild wird dunkler und wieder heller, aber kein Datum zu sehen
-
Das hängt eben von der gewählten Hintergrund- und Schriftfarbe ab.
Ich sehe auch immer diesen schwarzen Hintergrund bei euch in den Screenshots. Verstehe ich nicht. Einige Senderlogos kann man dann nicht mehr erkennen.
-
@frajop said in Test Adapter tvprogram:
Was meinst du damit? Ich sehe da keine Einblendung!? Ich finde nur ein Video für 7.
ja, stimmt 0.0.7,
hach die Versionen wechseln so schnell -
@oliverio said in Test Adapter tvprogram:
welche wäre angnehm oder soll ich das konfigurierbar machen?
ich glaub, die AW kannst du dir selbst geben! durch die möglichkeit verschiedener schriftarten, siehts dann oft anders aus wenn das fix ist. mit Jura-Demi... und fett siehts schon angenehmer aus.
aber links, die 3 menüstreifen tun weh im auge... -
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 meine einstellungen
-
@frajop
Fehler gefunden. Beim overlay war noch eine fixe Hintergrundfarbe drin.
Wer einen hellen Hintergrund eingestellt hat, hatte die Schriftfarbe dann was was man nicht erkennen kann.Aber wahrscheinlich gestalte ich das eh wieder um und verlager die Information in eine eigene Zeile welche dauerhaft angezeigt wird.
-
Icon für Burger-Menü wurde getauscht
Zum konfigurierbaren Font. Das sind halt relativ viele Felder, die ich eigentlich nicht alle nachbilden will.
Dann dokumentiere ich lieber die CSS-Klasse, dann kann sich das jeder selber bis ins letzte Detail ins stylesheet schreiben. -
@oliverio
falscher film! den font stell ich mir ja ein, nicht das prob! nur deine 125% sind für mich das problem. das wär schön, wenn einstellbar. bei CSS bin ich bisschen besser als ne kuh beim eislaufen... -
@da_woody
erledigt, im nächsten Release mit drin -
@oliverio said in Test Adapter tvprogram:
@da_woody
erledigt, im nächsten Release mit drin(wenn du weiblich wärst...)
-
@da_woody
wer weiß...., muss jetzt Abendessen kochen gehen -
@oliverio Kann man das für schmale Bildschirme evtl. eleganter hinbekommen? Vielleicht doch Bild obendrüber!? Oder konfigurierbar?
-
@frajop
müsste machbar sein. muss aber erst probieren -
Neue Version 0.0.9
Es wurde eine neue Titelzeile hinzugefügt mit allen Knöpfen und der Datumsinfo.
Leider musste das HTML-Layout unter der Haube nochmal grundlegend geändert werden.
Es gibt noch einen kleinen Glitch, mal schauen wer ihn findet.
Auch im Sendungs-Detaildialog, der Text und Bild übereinander bei kleineren Bildschirmen
muss noch warten. Der Dialog wehrt sich noch gegen meine Anweisungen. -
@oliverio
Das sieht gut aus. Allerdings kann ich unendlich runterscrollen. Muss ich mal bei mir gucken. -
@oliverio Ich habe eben die 0.0.9 ausprobiert. Bis auf die drag&drop Sortierung funktioniert alles Reibungslos (latest?).
Einen Vorschlag möchte ich äußern. Da ich ebenfalls ein dunkles Design habe, kann man einige Senderlogos schlecht erkennen. Wenn es nicht ein riesiger Aufwand ist, könnte man in diesem Bereich die Hintergrundfarbe getrennt einstellbar machen?
Die neue Aufteilung gefällt mir sehr gut. Ist alles sehr übersichtlich.
Bin gespannt, was dir noch alles einfällt. -
Komme auf meinen Vorschlag zurück das man aus der Übersicht heraus seinen TV schalten kann. Wenn man im Detail View einen "Play Button" hinzufügt und damit den vor dir genanten Datenpunkt schaltet, wäre da perfekt
-
@claus1993, @OliverIO
Das wäre schon cool! -
@claus1993
Relativ einfach umzusetzen, wäre eine senderid welche in den Daten vorhanden ist in einen datenpunkt zu schreiben