NEWS
Fully Kiosk Browser - Screen on funktioniert nicht
-
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Fully Kiosk adapter soweit zum laufen gebracht und kann damit Apps Öffnen, die Lautstärke verstellen usw.
Was allerdings nicht funktioniert ist der Datenpunkt Screen On. Hier kann ich nur Den Bildschirm per Screen Off Datenpunkt ausschalten, aber nicht mehr per Screen On einschalten.
Hat jemand eventuell nen Tipp für mich?
Danke!
-
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Fully Kiosk adapter soweit zum laufen gebracht und kann damit Apps Öffnen, die Lautstärke verstellen usw.
Was allerdings nicht funktioniert ist der Datenpunkt Screen On. Hier kann ich nur Den Bildschirm per Screen Off Datenpunkt ausschalten, aber nicht mehr per Screen On einschalten.
Hat jemand eventuell nen Tipp für mich?
Danke!
-
@Grantlhaua Auf welchem Gerät lässt du Fully laufen? Es kann sein, dass das nicht unterstützt wird.
auf einem Samsung galaxy Tab 10.1
geht jetzt wieder. Hab nichts geändert und scheint zu funktionieren... Schau ma mal wie zuverlässig das ganze funktioniert.
Eine andere Frage noch. der Datenpunkt setAudioVolume bezieht sich ja auf die Medienlautstärke. Kann ich auch die Benachrichtungslautstärke ändern?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden